Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 19-11-2008, 14:24   #1
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default Hurra - unser erster Geburtstag B-Wurf Grey Diamomd

Liebe Wurfgeschwister, was für ein wunderschöner Tag heute.Wir haben alle gemeinsam unseren ersten Geburtstag. Unser erstes schweres Erziehungsjahr ist rum und ab nun geht es in Richtung Erwachsensein .Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen aller, aller beste Wünsche, bleibt alle schön gesund und erinnert eure Frauchen und Herrchen daran, das wir kleine Wolfshunde sind .Ich werde in 2 Stunden meine Schwester Beau Stella in Doberschütz treffen und wir werden bei Regen unsere Geburtstagsrunde laufen, denn wir können uns das leisten am Mittwochnachmittag spazieren zu gehen. Weil? Wir haben in Sachsen Feiertag .Warum? Na weil wir Geburtstag haben. Das ist doch prima eingerichtet. Ganz ,Ganz Liebe Grüße auch an meine Wolfshundmutti Culsu z Peronowki und an meinen Wolfshundvati Argos Spirit of the Wolf und an meine Züchtermutti Jacqueline nach Bötzow .Auch mein liebes Frauchen möchte ich nicht vergessen zu grüßen.Ist leider seit einigen Tagen unterwegs und am Wochenende wird nachgefeiert. So muss ich es eben mit meinen drei Männern aushalten.(Rocky,Thorsten,Marko)Aber das schaffe ich schon. Ich sorge schon dafür, das die beschäftigt sind. Es ist mir in den letzten sieben Monaten ,seit dem ich in Eilenburg wohne, ganz gut gelungen. Auch möchte ich ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an Sibylle Sievers schicken, denn durch ihre sehr guten Tipps ist es meinem Frauchen leichter gefallen ,mich richtig an meine Umwelt zu gewöhnen und das ich mich ohne Scheu und Angst in ihr zurecht finde. So das soll es gewesen sein, denn ich muss langsam los. Das Schwesterchen lässt man nicht warten.Alle die meine Zeilen lesen, bleibt schön gesund. Man sieht sich sicher mal auf einem der kommenden Treffen. Kommt gut über den Winter und lasst euch die Laune durch das Wetter nicht vermiesen. Ganz liebe Grüße aus Eilenburg auch im Namen meines Rudels sendet euch allen Bakhira Bijou Grey Diamond- die ja nun schon ein Jahr alt ist
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 19-11-2008, 17:11   #2
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hey ihr Lieben,

ganz herzliche Grüße an Bakhira und an den Rest des Rudels, feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße aus dem Spessart
Thomas, Steffi, Jana, Spike und Lobo
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 19-11-2008, 21:36   #3
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ganz herzliche Glückwünsche an Baghira

Schön zu hören dass sie lockerer geworden ist!


Liebe Grüße
  Reply With Quote
Old 19-11-2008, 23:50   #4
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

An alle Mitgeburtstagskinder auch herzliche Glückwünsche und weiterhin alles Gute. Auch die 3 Mädels von Flicka: Akita, Arwen und Acima habe heute ihren 1. Geburtstag und grüßen den B-Wurf ganz herzlich, v.a Bakhira, die wir schon kennen lernen durften und ein klasse Mädel ist. Es freut mich, wenn es Euch gut geht und es so toll klappt. Merci und viele Grüße auch an Rocky und die 2beiner.

Bille
Bille jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org