Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 24-05-2010, 15:41   #1
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default Ode an Christian

Lieber Christian,ich habe das Gefühl, daß du einen ausgeprägten Hang zu Halb- und Unwahrheiten hast und ein völlig übersteigertes Geltungsbedürfnis. Eine andere Erklärung für deine Kommentare könnte möglicherweise die Einnahme starker Pharmazeutika sein, was ich dir aber nicht unterstellen möchte, da ich dich noch nicht persönlich kenne. Was ich dir aber unterstellen muß, ist, daß du von der Psyche der TWH´s absolut nichts verstehst; daß du die gleichen Kommentare ablieferst, wie sogenannte Schäferhundexperten. Wahrscheinlich hast du den Unterschied zwischen den beiden Rassen bis heute nicht verstanden. Da du mit deinem ständigen Gestänker die TWh´s in Verruf bringst, würde ich dich bitten, dein Arbeitsfeld nach Marrakesch auf den Djamaa el`Fna zu verlegen, Märchenerzähler stehen dort sehr hoch in der Gunst des Publikums und abgesehen davon läßt sich sehr viel Geld mit deinen Märchen verdienden und die armen leidgeprüften TWH´s wären eine zusätzliche Attraktion neben dressierten Schlangen und Affen. Ich würde dir gerne das Wesen eines TWH´s erklären, wenn ich wüßte, daß das bei dir auch ankommt. Da ich aber zur arbeitenden Bevölkerung zähle und du jeglicher Kritik gegenüber resistent zu sein scheinst, erspare ich mir diese Mühe. Deshalb hoffe ich darauf, daß du, solltest du Djamaa el`Fna nicht als Alternative ansehen, würde ich dazu raten,daß du dir ein Aquarium zulegst und Fische züchtest, die dir nicht widersprechen können, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß deine wahre Berufung sich auf den Djamaa el`Fna manifestieren würde. Bitte tu uns den Gefallen und laß uns mit deinem dümmlichen Geschwafel in Ruhe. Solltest du Tipps und Hinweise zur Führung und Haltung von Hunden benötigen, stehe ich gern zu Verfügung, rate allerdings dringend von der Haltung der TWH´s ab, da du mit denen offensichtlich nur Blödsinn veranstaltest. Ich steh dir unter folgender Nummer gern zur Verfügung: 0175/ 4342185.
Gruß Wolfgang
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org