Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-12-2010, 22:11   #1
Cationa85
Junior Member
 
Cationa85's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Berlin Stadtrand
Posts: 265
Send a message via MSN to Cationa85
Default Du BIST die Beste Hündin!

Meine geliebte Püppy....

heute morgen habe ich dich zum Tierarzt gebracht...Routine Op hieß es...nur eine Kastration...
Den ganzen Tag hatte ich ein mulmiges gefühl...fuhr sogar schon wieder zu dir, obwohl ich noch garkeinen Anruf vom TA erhielt...kurz vorher dann der Anruf:" Frau H. ...kommen Sie bitte in die Praxis."
Mir wurde noch mulmiger...ich wusste irgendwas stimmt bei dir nicht...
Als ich die Ärztin sah wusste ich es sofort, auch sie hatte Tränen in den Augen. Ich sagte nur, sagen Sie mir jetzt nicht, mein Hund ist tot!
Aber leider bist du von uns gegangen. meine geliebte Hexe...deine organe haben versagt....1,5 Std haben sie gekämpft um dich zurück zu holen - vergebens. Eine Stunde habe ich Abschied genommen, viel zu kurz!

Du durftest nur ein Jahr alt werden...warum nur du!? Du bist eine tolle Schäferhündin...ich vermisse dich! Ich weiß, dass du ein tollen Jahr bei mir hattest: Viel Action, ein toller Urlaub, wir waren ein tolles Team! ich liebe dich und würde am Liebsten selber Schluss machen mit mir und meiner Welt! Erst mein Opa vor 5 Monaten, jetzt du!

Was sage ich denn nur Askan...der liegt auf deiner Decke und ist komisch ruhig...und Dominik? Ihr solltet doch zusammen aufwachsen... er hat dich auch so geliebt! Im Januar wollten wir bei der Rettungshundestaffel anfangen...ich fühle mich so leer...warum du!?

Meine Maus...ich werde dich, deine Zickereien, deine feuchte Nase morgens am Bett, deine liebe Art zu Allem und Jedem, dein treues Wesen und deine gelehrigkeit unendlich vermissen!

Was mach ich ohne dich, wie geht es weiter?? Ich vermisse dich!

Pass dort oben auf dich auf! Warum du???


Deine "Mama"
__________________
LG, Jessica und Rudel (www.howling-dogs.de)

Cationa85 jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org