Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-03-2007, 02:06   #1
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Heiko,

weil man ganz geflieslich das D für Dagobert... /Daysi..... / und Donald nicht eingetragen hat! Obwohl es gemeldet wurde!

Mutter Culka Jardag / Vater Casio Nemesis

Gruß Roland Du Schlaumeier...

Übrigens sind es genau solche Schreiben die viele davon abhalten hier überhaupt was zu Schreiben.
Übrigens Roland,

wenn einer von uns VDH/FCI Züchter das Forum so mit Werbung und Fotos von seinem "Wurf" zumüllen würde (sich so aufspielen würde), wäre dies schon lange zensiert, oder gelöscht worden!
Scheinbar genießt du ja Narrenfreiheit, die war ja erst vor Kurzem - unmöglich !!!

Gruss an die Mods. und Admins (die ihre eigens erstellten Regeln einhalten sollten). :P
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 02:28   #2
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Nein Heiko,

das geniese ich sicher nicht!
Habe aber vielleicht den Vorteil, dass ich über vieles hinweg Sehen kann!
Merke aber, dass bei Dir und anderen sehr viel Neid und Missgunst dahinter Steckt!
Würdet ihr Eure Zeit, die Ihr braucht um PN s und Mails wo zum Teil unter aller Sau sind, in die Tiere / Welpen Investieren so könntet ihr das auch Erreichen!
Und noch was Heiko, In den Letzten 3 Monaten habe ich jegliche Arbeit abgelehnt nur um soviel wie möglich mit MEINEN Tieren zusammen sein zu können.
Heiko und andere; ICH darf die Welpen VERKAUFEN, ICH MUSS nicht!!!
Begriffen diesen kleinen aber feinen Unterschied?

Gruß Roland der jetzt mit dem kleinen Rest Schlafen geht
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 03:23   #3
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Roland,

übrigens; ich schreibe überhaupt keine PN's und gehe auch nicht auf Solche ein, ist mir zu ungewiss! - wenn dann per E-Mail.

Neid, Missgunst und auch Schleimerei, die gibt es sicherlich bei Vielen und reichlich bekannt - interessiert mich aber nicht !!!

Welchen kleinen Unterschied - glaubst Du etwas Besonders zu sein, etwa der Wolfshundepapst ?? - und entschieden mehr bewerkstelligen zu können, was andere nicht auch schon längst drauf haben ?
Zieh mal wieder etwas die Bremse und kooperiere etwas mehr mit Denen, die für eine vernünftige Zuchtplanung stehen.
Von Propagierten und Verniedlichenden "Unfallwürfen" halte Ich überhaupt nichts !
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 11:23   #4
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Heiko, schön, dass Du dich Betroffen fühlst. Das war mal eine Ehrliche Antwort von Dir!

Und noch was, ich halte mich Strickt an die Forumsregeln! Lies die doch mal ganz genau durch!

Gruß Roland
Noch was Heiko,

ich muss keine Werung machen für die Welpen!

Das macht IHR für mich, mit Eurem Negativen Reden über mich!
Es haben sich sehr viele bei mir gemeldet die hier gelesen haben und sich Schlau machen wollten ob das so sei!

Denk mal darüber nach! Dafür sage ich Euch Danke im Positiven Sinn!

Gruß Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 13:19   #5
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Heiko,

weil man ganz geflieslich das D für Dagobert... /Daysi..... / und Donald nicht eingetragen hat! Obwohl es gemeldet wurde!

Mutter Culka Jardag / Vater Casio Nemesis

Gruß Roland Du Schlaumeier...
Roland,

sei mal so nett und helfe mir ein bißchen auf die Sprünge - blicke bei Deinem "D" Wurf nicht so recht durch. Du hast mir doch, glaube, im September 2000 in Neuengeseke (D) ?, wo Sie dich vom Platz geschmissen haben , noch Fotos von dem Wurf gezeigt. Es waren doch mehr als 3 Welpen ? und Daysi hast Du doch selbst behalten - was ist denn aus der Rasselbande geworden ?

Gruss
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 13:28   #6
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Ach Quatsch Roland, der Platzverweis war, glaube ich, schon in 98 - wo Du die Kiste voller Welpen "C" Wurf ? hattest.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 14:15   #7
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Nein Heiko,

Quote:
.......im September 2000 in Neuengeseke......
da war ich nicht!

Und siehst Du, Du machst doch die Beste Werbung für mich, da Du hier ja Erwähnst mit welchem Wurf / Welpen ich alles machte, schon viel Früher als erst Heute / und jetzt!
Das finde ich echt klasse von Dir!

Gruß Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 16:29   #8
KirstinA
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Hückelhoven
Posts: 19
Default

So, da ich jetzt die Beiträge gefunden hab, 1 Wort dazu

Heiko, ich finde es eine Unverschämtheit in einem Vorstellungsfred solche Sachen zu schreiben. Wenn Du jemanden anscheißen willst, ihn in ein schlechtes Licht rücken oder Dich beschweren willst, dann mach das gefälligst in einem seperaten Fred und zwar von Anfang an.

Ich habe hier einen wunderschönen, gesunden und sehr sehr gut sozialisierten Welpen und es interessiert mich einen Scheiß was irgendwann in 98 war. Ich unterstelle Dir jetzt, das Du das bewußt gemacht hast um mich ans Nachdenken zu bringen, ob ich Ernie wirklich nehmen soll.
Sowas steht Dir nicht zu!
Ich erwarte für Dein schlechtes Benehmen eine Entschuldigung.

Roland, nun zu Dir
ich hatte erwartet das Du diesem Geschreibsel Einhalt gebietest. Das hast Du nicht nötig, Du tust alles für die Tiere und nur weil irgendwelche Bürohengste nicht wissen was TWH ausgeschrieben bedeutet, bist Du kein schlechter Züchter. Du hast es nicht nötig Dich auf die Tour anmachen zu lassen.
Auch von Dir erwarte ich eine Entschuldigung, weil Du mitgemacht hast meinen Freudenfred zu zerstören.

Und wenn ihr Kerle nicht wißt, wie man sich in einem Forum verhält, nämlich mit Respekt den anderen gegenüber, dann wird es Zeit das ihr es lernt.

Amen!!

Danke nochmal an die Mods für die Trennung der Themen

Alles Liebe

Kirstin
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! (Louis Sabin)
KirstinA jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 16:45   #9
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

wou Kirstin,

Wenn du den Klein-Ernie auch so erziehst.....? Dann möchte ich in 1 Jahr Dir nicht mehr Nachts über den Weg laufen.. :P

Quote:
von apharanger,

Und den kannste gut schüttel
Der hält was aus uns Öhie
Ja Chris, der hält viel aus....

Kirstin, mach mal das von Chris, freu mich jetzt schon darauf .

Kirstin, ich Entschuldige mich bei Dir, dass ich diesem Schwachsinn von Heiko mit gemacht habe. Gib den Kuss an Klein-Ernie weiter.

Grüßle um das Hauseck
Roland der Alphöhi
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 17:16   #10
KirstinA
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Hückelhoven
Posts: 19
Default

Ei sooooo isser feiiiin der Öhi, *lach*

Alles Liebe

Kirstin
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! (Louis Sabin)
KirstinA jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 18:08   #11
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by KirstinA
Heiko, ich finde es eine Unverschämtheit in einem Vorstellungsfred solche Sachen zu schreiben. Wenn Du jemanden anscheißen willst, ihn in ein schlechtes Licht rücken oder Dich beschweren willst, dann mach das gefälligst in einem seperaten Fred und zwar von Anfang an.
Kirstin
Kirstin,

ich habe Dich in deinem Vorstellungsfred freundlich begrüßt. Deshalb braucht man nicht gleich, nur wegen einer Aussage von mir angesäuert zu sein.

Von anscheißen war nie die Rede, wenn Du das so siehst ist es alleine deine Sache!

Es ist nun mal nicht das Gelbe vom Ei, wenn Roland (als non FCI Züchter) in allen möglichen Themen (dazu spezielle Themen aufmacht) seinen "doch so guten Wurf" in den Himmel hebt. Dazu habe ich meine eigenen Vorstellungen, wovon Du sicherlich nicht viel Plan hast, sei es um diese Verpaarung überhaupt, oder sonst etwas. Ich erwarte noch immer eine mir vor zwei Monaten, per E-Mail mitgeteilte/zugesagte Bewertung von Roland; welche Vorzüge der Wurf im speziellen haben sollte! Darauf bin ich bis Heute noch am meisten gespannt.
Außerdem kann mir Roland so gestohlen bleiben, als wenn in China bei einem Bauer ein Sack Reis platzt. Ich akzeptiere Ihn so wie er ist und damit Basta! - auch wenn er meinen Fragen ausweicht. Der etwas abgedrehte Alphöhi macht des öfteren mal Schwachsinn - ist nicht wirklich etwas Neues!

Den anderen Gesichtspunkt sehe Ich nun mal so; Es ist Werbung pur, die er für seinen Wurf macht, wenn auch gut versteckt und lieb und schön präsentiert.
Die VDH/FCI Züchter reißen sich den Hintern auf - halten eine ordentliche Zuchtordnung, mit allen möglichen Zuchtzulassungsbestimmungen ein, legen viel Geld dafür hin und unser lieber Roland bietet hier im Forum sozusagen als "Klatschpresse" auf der ersten Seite seinen "Billigwurf" an.
Tut mit Leid liebe Kirstin; so etwas kann und werde ich nicht unterstützen. Dies kann nicht dem Sinn und Zweck dieser Seite entsprechen und darüber sollten sich die Verantwortendlichen (auch Mods) mal schleunigst Gedanken machen.
Einige Leute werden das wohl nicht viel anders sehen.
Ob Du einen gut sozialisierten und gesunden Hund hast (wobei Du jetzt dafür verantwortendlich bist) interessiert doch überhaupt nicht - weißt doch; zuviel an Lob stinkt zum Himmel!

Schöne Grüße nach Hückelhoven (auch an den Dir gut bekannten Mod. alias "Mücke" den "Wolfsexperten".

*derunverschämte*
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 20:03   #12
KirstinA
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Hückelhoven
Posts: 19
Default

Hallo Heiko,

es geht mir nicht darum, mich mit Dir über VDH und FCI zu unterhalten, es geht mir darum, das Du einen Begrüßungs-und Freudenfred kaputtgemacht hast, durch DEINE Äußerungen.

Ich kann es durchaus akzeptieren, wenn Du Deine eigene Meinung zu Roland und seiner Zucht hast, aber dann mach das bitte mit Roland selber klar und mach keine schönen Fred's kaputt.

Ich war heute allen Ernstes am überlegen ob es sich lohnt hier überhaupt zu schreiben, wenn es hier User gibt, die jede Gelegenheit nutzen andere in Mißkredit zu bringen.

Und da Du auf meine Äußerung, das ich Dir unterstelle das mit Absicht gemacht zu haben, gar nicht eingegangen bist, gehe ich davon aus, das ich Recht habe.

Und ganz ehrlich, ich freue mich und bin stolz wie Bolle, das ich einen TWH mein Eigen nennen darf und ich möchte nur, das ich hier Fragen stellen darf und Input bekomme, ohne das irgendeiner auf den anderen losgeht. Genau das hast Du getan. Und genau dafür erwarte ich eine Entschuldigung.

Wenn hier alle Neuen so behandelt werden, das man den Fred kaputt macht, weil man einen Disput mit jemand anderen hat, dann kann ich nur sagen : Armes Forum

Sei so gut, wenn Du nichts nettes oder produktives zu sagen hast, dann halt einfach die Klappe. Zumindest in meinen Fred's.
Denn davon wird es bestimmt erstmal ne Menge geben.
Im Gegenzug dazu, werde ich Deine erst gar nicht mehr lesen, wenn sie für mich nicht zum Nutzen sind.

Ich wünsche trotzdem noch einen wunderschönen Abend, schlaf schön und träum süß, denn das wird mir in dieser Nacht wahrscheinlich verwehrt bleiben mit dem Quitschi

Alles Liebe

Kirstin
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! (Louis Sabin)
KirstinA jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 20:07   #13
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
Quote:
Originally Posted by KirstinA
Heiko, ich finde es eine Unverschämtheit in einem Vorstellungsfred solche Sachen zu schreiben. Wenn Du jemanden anscheißen willst, ihn in ein schlechtes Licht rücken oder Dich beschweren willst, dann mach das gefälligst in einem seperaten Fred und zwar von Anfang an.
Kirstin
Kirstin,

ich habe Dich in deinem Vorstellungsfred freundlich begrüßt. Deshalb braucht man nicht gleich, nur wegen einer Aussage von mir angesäuert zu sein.

Von anscheißen war nie die Rede, wenn Du das so siehst ist es alleine deine Sache!

Es ist nun mal nicht das Gelbe vom Ei, wenn Roland (als non FCI Züchter) in allen möglichen Themen (dazu spezielle Themen aufmacht) seinen "doch so guten Wurf" in den Himmel hebt. Dazu habe ich meine eigenen Vorstellungen, wovon Du sicherlich nicht viel Plan hast, sei es um diese Verpaarung überhaupt, oder sonst etwas. Ich erwarte noch immer eine mir vor zwei Monaten, per E-Mail mitgeteilte/zugesagte Bewertung von Roland; welche Vorzüge der Wurf im speziellen haben sollte! Darauf bin ich bis Heute noch am meisten gespannt.
Außerdem kann mir Roland so gestohlen bleiben, als wenn in China bei einem Bauer ein Sack Reis platzt. Ich akzeptiere Ihn so wie er ist und damit Basta! - auch wenn er meinen Fragen ausweicht. Der etwas abgedrehte Alphöhi macht des öfteren mal Schwachsinn - ist nicht wirklich etwas Neues!

Den anderen Gesichtspunkt sehe Ich nun mal so; Es ist Werbung pur, die er für seinen Wurf macht, wenn auch gut versteckt und lieb und schön präsentiert.
Die VDH/FCI Züchter reißen sich den Hintern auf - halten eine ordentliche Zuchtordnung, mit allen möglichen Zuchtzulassungsbestimmungen ein, legen viel Geld dafür hin und unser lieber Roland bietet hier im Forum sozusagen als "Klatschpresse" auf der ersten Seite seinen "Billigwurf" an.
Tut mit Leid liebe Kirstin; so etwas kann und werde ich nicht unterstützen. Dies kann nicht dem Sinn und Zweck dieser Seite entsprechen und darüber sollten sich die Verantwortendlichen (auch Mods) mal schleunigst Gedanken machen.
Einige Leute werden das wohl nicht viel anders sehen.
Ob Du einen gut sozialisierten und gesunden Hund hast (wobei Du jetzt dafür verantwortendlich bist) interessiert doch überhaupt nicht - weißt doch; zuviel an Lob stinkt zum Himmel!

Schöne Grüße nach Hückelhoven (auch an den Dir gut bekannten Mod. alias "Mücke" den "Wolfsexperten".

*derunverschämte*

Hallo Heiko, alle Achtung!
Ne Bessere Darstellung hätt ich net hinbekommen!!
In allen Deinen genannten Punkten uneingeschränktes JA!!!

Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 20:12   #14
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Ja, ja Heiko,

wie vergesslich Du doch geworden bist!

Quote:
Die VDH/FCI Züchter reißen sich den Hintern auf - halten eine ordentliche Zuchtordnung, mit allen möglichen Zuchtzulassungsbestimmungen ein, legen viel Geld dafür hin und unser lieber Roland bietet hier im Forum sozusagen als "Klatschpresse" auf der ersten Seite seinen "Billigwurf" an.
Das Heiko passt auch sehr gut zu Dir! Ich mag mich noch sehr gut an diesen einen Tag Erinnern wo Du bei mir auf der Matte gestanden hast um einen Welpen von mir zu kaufen! (B-Wurf) Wie LANGE, HAST DU DA GEBETTELT, bis Du ihn etwas Günstiger bekommen hast! Es wurde auf alle Fälle sehr Späht an diesem Abend bis Du wieder aus dem Wohnzimmer raus warst und den Welpen 200 Mark Günstiger hattest! Also Denke mal nach, was Du anderen so Vorwirfst!

Gruß Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 20:22   #15
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Yep Miguel,

mit Verstärkung bist du Starkl Alleine haste aber die Pux voll!

Wenn Du so ein Hecht bist in Sachen Welpenprägung. Frag ich mich wieso kommst denn Du nicht auf diewse Ideen?

Gruß Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 21:01   #16
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Leute
was wird das denn hier ?

Schmeißt ihr euch gegenseitig euere intimsten Dinge um die Ohren ? @ Roland , es geht um jetzt und hier , und nicht um Vergangenes . Zu der Aktion mit deinen Bildern habe ich dir auch schon öffter mal was gesagt - es ist Werbung ,punkt um .
Mach es doch wie alle hier , und werbe auf deiner HP . Keiner macht so ein Tobabow wegen seiner Welpen wie du es tust , man könnte den Eindruck bekommen , das du was gut zu machen hast .

So , das kannst du mir übel nehmen oder nicht , aber ich sehe es genau wie Heiko , und wenn die Mods nicht schlafen würden , hätten sie schon lange mal einen Riegel ( nicht nur bei dir ) vor geschoben .
Vor allem , wenn das jeder Züchter so aufziehen würde wie du es machst hier , sollten man bei Margo mal nach fragen ob der Speicherplatz überhaupt reicht .

Also nichts für ungut , aber du kennst meine Meinung
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 21:04   #17
Bluebell
Junior Member
 
Bluebell's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Weiterstadt
Posts: 131
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Ja, ja Heiko,
Ich mag mich noch sehr gut an diesen einen Tag Erinnern wo Du bei mir auf der Matte gestanden hast um einen Welpen von mir zu kaufen! (B-Wurf)

hallo ihr "alten Hasen",
ich danke Euch, dass dieser Kauf zustandegekommen ist, denn sonst wäre unsere Ciara nie auf die Welt gekommen! (Ich möchte Sie keinen Tag missen)
Sprecht Euch am besten am Telefon oder sonstwo aus, denn dieser Disput hier bringt echt nichts! Ihr regt Euch nur noch mehr auf.

vielleicht bis bald!!
Else
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
Bluebell jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 21:06   #18
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Roland,
du bist so einfach zu durchschauen wie das Wasser, indem ein "Hecht" schwimmt und Selbige bevorzugen sehr klares Wasser mein Bester...

Das Deine Welpen-Bildvorträge mit dem Vorwand der Sozialisierung verkappte Werbung ist, bleibt unumstritten, aber es ist ok in meinen Augen. Leben und leben lassen,...
Is scho recht...

Machs Beste draus da bin ich sicher und halte die Menschen für nicht so dämlich.
Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-03-2007, 21:43   #19
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak
Ja, ja Heiko,

wie vergesslich Du doch geworden bist!

Quote:
Die VDH/FCI Züchter reißen sich den Hintern auf - halten eine ordentliche Zuchtordnung, mit allen möglichen Zuchtzulassungsbestimmungen ein, legen viel Geld dafür hin und unser lieber Roland bietet hier im Forum sozusagen als "Klatschpresse" auf der ersten Seite seinen "Billigwurf" an.
Das Heiko passt auch sehr gut zu Dir! Ich mag mich noch sehr gut an diesen einen Tag Erinnern wo Du bei mir auf der Matte gestanden hast um einen Welpen von mir zu kaufen! (B-Wurf) Wie LANGE, HAST DU DA GEBETTELT, bis Du ihn etwas Günstiger bekommen hast! Es wurde auf alle Fälle sehr Späht an diesem Abend bis Du wieder aus dem Wohnzimmer raus warst und den Welpen 200 Mark Günstiger hattest! Also Denke mal nach, was Du anderen so Vorwirfst!

Gruß Roland
Roland,

um genau zu sein, war ich am 1.11.1996 bei Dir um mir den vor Ort ausgesuchten Welpen abzuholen. Da hattest du noch einige von den Hosenschisser rumlaufen, die nach Deiner vorherigen Auskunft schon zugesagt waren - dem aber dann doch nicht so war.
Um den Preis gefeilscht habe ich nicht, da träume (überhaupt) mal schön weiter von deiner lieben heilen Welt.
Die Hündin wurde von mir zu einem Preis von DM 1800,- gekauft, laut meinem vorliegenden Kaufvertrag. Für diese Zeit schon ganz schön happig, zumal Du für Infomaterial schon DM 15,- verlangt hast. Wo ist da die Relevanz von 200,- DM, wo etwas später für die eingekauften Welpen aus der Slowakei, mit den hell-gelben Augen schon dieser Aufpreis verlangt wurde!
Ja, es war sehr spät (1:00 Uhr) bis wir wieder Zuhause waren. Die Mühe hat sich im Nachhinein gelohnt, da es leider der einzigste Wurf aus deiner Zucht mit Papieren war.

Welche Papiere bekommen den die "E" Würfler - doch nicht Die zum Abwischen ?

Roland, auch wenn Du es nicht einsehen willst, oder kannst; Du machst anderen ordentlichen Züchtern mit deiner "Billigpolemik" die guten anstehenden Würfe kaputt.
Also denke darüber nach und mach nicht Da weiter wo Du vor schon längst vergessener Zeit aufgehört hast.
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 02-03-2007, 00:01   #20
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Quote:
Welt gekommen! (Ich möchte Sie keinen Tag missen)
Sprecht Euch am besten am Telefon oder sonstwo aus, denn dieser Disput hier bringt echt nichts! Ihr regt Euch nur noch mehr auf.
Yep, Else da geb ich Dir Voll und ganz Recht. Gehe jetzt den kleinen Rest Knudeln.
Nirak jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org