Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Wölfe & Wolfshunde (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Verschwundene Wölfe (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=14167)

Joswolf 03-05-2010 20:17

Du hast Sie nicht alle. Hundeverkauf??? Die Woelfe?? Und du hast nichts schriftliches und redest nur dum rum. Du hast sehr wohl Behoerden auf mich gehetzt und nach Kontrolle war alles in Ortnung. Das die hier im Forum dich deinen persoenlichen Streit weiter fuhren lassen.
Wo Christian mich fragt wo ich mich einmische, andersrum frag ich mich warum Christian sich einmischt in anderen Angelegenheiten. Er weiss nicht besonderes auch nicht ueber meinen Wolf, alsob de Inspector vielles weiss, nur weil ich einfach geschrieben habe ueber den einen Wolf.
Und Christian meint nach einsicht der Akten beweiss zu haben das ich ihn anzeigte. Er droht es zeigen zu koennen. Ich behaubte er lugt und er soll gerne das beweis liefern und reinstellen. Dan sehen wir ja wer der Lugner ist.
Jos

hanninadina 03-05-2010 20:47

Torsten, was soll ich auf den Tisch legen? Ich habe doch die Quellen genannt! Auf der hp des Kurpfalz Park steht 4 Wölfe, bei der Namensfindung 4 Wölfen und nun fehlt einer laut Dogs. Und die Antwort liegt vor, bevor es kommt keine wirkliche richtige Antwort.

Und im Kaffeeklatsch Forum lese ich nicht.

Jos will alle Wölfe retten, Torsten? Nur komisch, dass er sich immer die raussucht, mit denen er züchten kann und dann komischer Weise für andere keinen Platz hat. Die 2 Alt-Wölfe, die er aufgenommen hatte, waren als Aushängeschild, nicht mehr und nicht weniger.

Jos, du handeltst nicht mit Hunden. Das hatte Torsten auf das Nagetier bezogen. Ich schicke keine Leute los! Sorry, aber du hast in der Wolfshundewelt eigentlich jeden irgendwann mal angeschissen - leider auch bei Behörden -, dass du dich nicht wundern brauchst, dass dir irgendwann mal einer die Behörden vorbei schickt. Es kommt doch nicht von ungefähr, dass du vor ein paar Jahren mit deinem Nachbarn einen Rechtsstreit hattest, der über 2 Instanzen und 2 Eilverfahren ging, den du verloren hast und dich sehr viel Geld gekostet hat.

Du hast doch sogar im holländischen Saarloos Forum geschrieben, wie du das mit deinen "Saarloos-Hybriden" machst, dass sie offizielle FCI Papiere bekommen. Du haust doch sogar deine eigenen Freunde in die Pfanne.

Jos, oder schau doch mal in deine Kühltruhe, oder hast du die schon geleert? Dann wissen wir, wo der fehlende 8. Welpe aus 2009 ist. Man man man, noch einer, der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft.

Torsten 03-05-2010 21:19

Christian, das gehört jetzt aber wirklich nicht hier her wer wann wo einen Rechtsstreit hatte. Wenn ich sage leg die Fakten auf den Tisch und untermauere sie, dann meine ich es auch so - denn behaupten kann man viel. Um glaubwürdig zu sein solltest du wirklich mit realen Fakten aufwarten um dir nicht selber Einen zu machen. Und ich denke man sollte den Streit hier auf eine andere ebene verlegen, weil es jetzt schon fast peinlich wird.

Joswolf 03-05-2010 21:33

Aus meiner Zucht mit Hybriden und fci Papieren? Das ist ja ein Ding. Warum weiss ich nichts davon? Und von die Leute hier gab's wohl nie jemanden der einen Hund einschlaefern musste? Und kurz in der tieffrier Truhe aufbewaren, ist das schlimm ja ungeheurlich.
Ha'st du nicht's besseres zu tun? Wunsch dir noch viel Spass;-)

Jos

All times are GMT +2. The time now is 01:02.