Quote:
Eigentlich hatte ich hier rein sachliche statements abgegben. Warum du Uschi hier die Schlaue mimst, obwohl du nicht mal einen TWH hast geschweige denn etwas über Wolfsmischlinge pp. zu wissen scheinst, weiß ich nicht. Ganz zu schweigen davon, dass du meine Hündin schon mal gesehen hast. Dachte immer du gibst nichts auf Latrinenparolen, habe ich mich wohl getäuscht.
|
He Schlauberger ,
Ich traue Uschi sehr viel mehr Sachverstand in den Punkten die du da soooo hervor hebst zu als ich es dir jemals zutrauen werde . Warum ? Ganz einfach , Uschi steht fest mit beiden Beinen auf dem Boden , leidet nicht an Schizophrenie wie gewisse Hundeimporteure hier. Und vor allem nicht wie gewisse nach Anerkennung bettelnde angeblich allwissende Maulhelden wie du einer bist . Mit Latrinenparolen kennst du dich doch hier am besten aus , oder sollte ich sagen das du ein Garant für solche Parolen bist ? Warst du es nicht der mich per E Mail belästigte , das meine Hündin angeblich nur 55cm hat , Oskar Dora so wie so schon mehrere Hunde falsch ( zu ihren Gunsten ) gemessen hat , und ich die Hündin die mit 60cm gemessen worden ist , und die sie auch hat , aus der Zucht nehmen sollte ? Auch du hast diese Hündin nicht gesehen ( noch keinen meiner Hunde ) hast sie nicht selbst vermessen , sondern auf eine frustrierte abgetakelte ... gehört , dir kein eigenes Bild gemacht und Gift verspritzt , so das ich dir sagte , das ich mit Sicherheit kein Bier mit dir trinken werde wenn wir uns sehen . Denn diene dummfreche Masche zieht bei mir nicht . Für mich hattest du und hast du ein tiefer liegendes Problem und bist sehr zu bedauern . Ach und noch was , wer bist du , das du hier Leuten ihre Kompetenz absprichst , die du noch nie besessen hast. Du solltest dich lieber bemühen , deine Latrinenparolen der ganzen Jahre richtig zu stellen , dich dann doch etwas mehr um deinen "Zirkus "einschließlich des Wolfsmischlings von der Greywolfranch ( denn du kannst alle anderen verarschen - oder besser aufpassen wem du was erzählst ) kümmern , denn ich denke da hast du sehr viel zu tun und lässt deine triefende Nase aus anderen Dingen . Für den TWH jedenfalls bist du mit Sicherheit keine Bereicherung . Übrigens war es ohne dich bei Margo richtig cool . Keiner hat dich vermisst - aber sehr viel gelacht haben wir .