![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#5 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Ich traue Uschi sehr viel mehr Sachverstand in den Punkten die du da soooo hervor hebst zu als ich es dir jemals zutrauen werde . Warum ? Ganz einfach , Uschi steht fest mit beiden Beinen auf dem Boden , leidet nicht an Schizophrenie wie gewisse Hundeimporteure hier. Und vor allem nicht wie gewisse nach Anerkennung bettelnde angeblich allwissende Maulhelden wie du einer bist . Mit Latrinenparolen kennst du dich doch hier am besten aus , oder sollte ich sagen das du ein Garant für solche Parolen bist ? Warst du es nicht der mich per E Mail belästigte , das meine Hündin angeblich nur 55cm hat , Oskar Dora so wie so schon mehrere Hunde falsch ( zu ihren Gunsten ) gemessen hat , und ich die Hündin die mit 60cm gemessen worden ist , und die sie auch hat , aus der Zucht nehmen sollte ? Auch du hast diese Hündin nicht gesehen ( noch keinen meiner Hunde ) hast sie nicht selbst vermessen , sondern auf eine frustrierte abgetakelte ... gehört , dir kein eigenes Bild gemacht und Gift verspritzt , so das ich dir sagte , das ich mit Sicherheit kein Bier mit dir trinken werde wenn wir uns sehen . Denn diene dummfreche Masche zieht bei mir nicht . Für mich hattest du und hast du ein tiefer liegendes Problem und bist sehr zu bedauern . Ach und noch was , wer bist du , das du hier Leuten ihre Kompetenz absprichst , die du noch nie besessen hast. Du solltest dich lieber bemühen , deine Latrinenparolen der ganzen Jahre richtig zu stellen , dich dann doch etwas mehr um deinen "Zirkus "einschließlich des Wolfsmischlings von der Greywolfranch ( denn du kannst alle anderen verarschen - oder besser aufpassen wem du was erzählst ) kümmern , denn ich denke da hast du sehr viel zu tun und lässt deine triefende Nase aus anderen Dingen . Für den TWH jedenfalls bist du mit Sicherheit keine Bereicherung . Übrigens war es ohne dich bei Margo richtig cool . Keiner hat dich vermisst - aber sehr viel gelacht haben wir .
![]() |