Quote:
Kann mich dem Kasperltheater nur anschließen. Torsten du sagst selbst, dass es dich nicht interessiert und nun platzt du vor Neugierde - theoretisch -, denn praktisch hatten wir ja schon darüber telefoniert. Nur schade, dass du dich nicht mal an den Züchter erinnern kannst, denn ich dir genannt habe und dir gesagt, dass das was du dachtes, falsch ist. Nun fängt Michael wieder mit dem gleichen Züchter an. Woher er das wohl hat?
|
Bist du bescheuert oder nur frech , wann hast du mir was über einen Züchter gesagt ? Du solltest wissen mit wem du telefonierst ( aber hast ja auch schon geschrieben , das ich deine Beiträge bearbeitet , verschoben , oder gelöscht habe ) manchmal denke ich , das du mit zu vielen Menschen Kontakt hast - nicht mehr weißt mit wem du gesprochen hast oder wem du was erzählt hast .Wenn ich wüßte wen du und dieser Hundevermerer meinen hätte ich sicher nicht nachgefragt . Deine Logik ist umwerfend .
Und noch was , ich habe gesagt das du mich nicht interessierst ( kann ich auch an Hand deiner E Mails an mich beweisen ) , also , halte mal deinen Ball ein wenig flacher und unterstell nicht laufend irgend ein Wirrwar .