![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Und noch was , ich habe gesagt das du mich nicht interessierst ( kann ich auch an Hand deiner E Mails an mich beweisen ) , also , halte mal deinen Ball ein wenig flacher und unterstell nicht laufend irgend ein Wirrwar .
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Also Thema ist wieder geöffnet?
Warum gings auch wieder. Wolfhybriden? Und wan ist ein Misschling ein Hybriden. Ab F5 ist es ein Hund. Also nichts mit 10-20-oder 30% zu tun. Also ist der TWH ohne Papiere kein Hybride sondern ein Hund. Nur wenn die Behörden zweifel haben kan man dan beweisen das es ein TWH ist bzw die Eltern. Also es ist schon eine Gefahr da. Fur die weitere Fragen die noch offen stehen, es ist wieder freigegeben!!! Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Ist unglaublich Torsten, dass du abstreitest, dass wir über Noomi telefoniert haben, du mir die Züchterin Greywolfranch genannt hast, weil du dachtest, da käme sie her und ich gesagt habe, dass das nicht stimmt. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Und dass du selbst hier im Forum von deinem Kontakt zu winddancer nebst Angabe der homepage geschrieben und wie gesagt nochmal wiederholt hast, stimmt auch alles nicht.
Ganz zu schweigen von deiner nicht vorhanden Offenheit (Liebe wäre wohl zu viel gesagt) zu Wölfen. Und dass deine statements hier mit 2 Wolfsköpfen untermalt sind, träume ich auch alles. Jetzt weiss ich definitiv, dass man sich mit dir nicht abgeben kann. Du bist ein ......! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Man kan Probleme herausfordern.
Besser ist es zu wissen wo die Grenze ist. Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Christian, Du hast im falschen Thema geschrieben und ich hatte Deinen Beitrag zu "Wolfsmischlinge" verschoben. Im Ursprungsthema soll es angeblich um einen VDH-Züchter gehen, welcher einen TWH zum halben Preis ohne Papiere angeboten haben soll. Und nach diesem Züchternamen hat Torsten den Verbreiter dieser Nachricht gefragt und nicht nach dem Züchter Deines Wolfsmischlings. Bitte schalte mal einen Gang runter, es dreht sich nicht alles nur um Dich. "Nirak" hat den Anschein erweckt, dass Torsten etwas damit zu tun hat, so dass schon die Leute bei ihm anriefen und nachfragten. Deshalb ist Torsten so wütend, schließlich hat er als seriöser VDH-Züchter einen Ruf zu verlieren. Aufgrund Nirak's VDH/FCI-Zucht schädigender Vergangenheit und der Verbreitung von Gerüchten mit rufschädigenden Inhalts über VDH/FCI-Züchter wird "Nirak" ab sofort gesperrt! Last edited by Steffen; 07-09-2007 at 21:36. Reason: Klärung von Missverständnissen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Und sicher habe ich auch Kontakt zu Züchtern in den USA ( die lernt man kennen wenn man öfter mal da war ) was aber nicht heißt , wie du dir es zusammen spinnst , das ich einen Wolfsmix von da haben möchte . Wo ist dein Problem ? Ich kenne auch Pit Bull Züchter in den Staaten oder auch Züchter von Paterdale Terriern . Sich für was zu interessieren heißt doch nicht zwangsläufig was besitzen zu müssen. Wenn man Kontakt zu Jemand in den Staaten hat , heißt es für dich gleich das man auch was von da haben muss . Ja klar ich habe auch was von da - den Indianerschmuck aus Sterlingsilber den ich in meinem Geschäft verkaufe ( und das schon über Jahre da wusste ich noch gar nicht das es so was wie dich gibt ) Quote:
Es gibt zig tausend Menschen die von Wölfen fasziniert sind , diese sogar lieben , aber die holen sich nicht gleich einen zur Befriedigung seines Ego . Ein Wolf in freier Natur ist mir persönlich lieber als mich mit ihm zu schmücken , weil ich Anerkennung brauch . Ich liebe auch den weißen Schäferhund - denn das Bild erscheint auch bei mir - aber ich habe Keinen . Du spinnst dir an Hand von dem was du so siehst und hörst ( aus dritter oder vierter Hand ) etwas zusammen , das ist dann dein Bild von Jemand , und wenn es aber anders ist , hast du ein Identitätsproblem und willst es einfach nicht akzeptieren . PS: ich finde auch Raubkatzen sehr schön - sag aber jetzt nicht Jedem ( wie du es bei mir mit Wölfen gemacht hast ) das ich eine haben möchte . Und jetzt zum allerletzten mal , lass es sein dich dritten Personen gegenüber über Dinge die ich angeblich gesagt oder die ich vor habe , zu äußern . Das kann mal schlimm werden . Noch mal für dich , wenn du auch feste behauptest ( dritten Personen gegenüber ) , das ich früher oder später einen Wolf haben werde,( wie auch immer du auf den Tinnef kommst) es wird nicht so sein , denn die Möglichkeit hätte ich schon vor Jahren gehabt , da warst du noch ein um Mandanten bettelnder Anwalt und wusstest nicht mal das es TWH gibt .
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
...denn die Möglichekeit (Wolf haben) hätte ich schon vor Jahren gehabt...
Vielen Dank ,dass reicht mir doch schon. Bekennender Wolfsfan, der sich sogar schon intensiv darüber erkundigt hat. Na geht doch. Vernunft hat gesiegt. Gratulation! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Aber hier bei deiner Aussage zeigt sich wieder einmal mehr , das du dir die Dinge so gestalltest wie du sie sehen möchtest . Wo habe ich geschrieben , das ich mich dafür interessiert habe ? Wo habe ich geschrieben , das ich mich ( wie du es interpretierst ) intensiv dafür interessiert habe ? Und richtig , die Vernunft, eine reale Wahrnehmung ist es was mich von dir unterscheidet . Da ich im Gegensatz zu dir auch Respekt vor der Natur und deren Lebewesen habe , würde es mir im Leben nicht einfallen mein Ego damit auf zu polieren mir ein Tier zu holen , über welches ich dann herrschen kann, nur weil ich auf anderen Gebieten des Lebens versagt habe oder keine Chance habe für voll genommen zu werden . Dein letzter Beitrag hier zeigt mir einmal mehr , wie krank man sein muss, um sich seine Interpretationen selber zu gestallten . So und nicht anders kenne ich dich , und ich habe immer mehr die Bestätigung , das ich schon vor Jahren erkannt habe wie der Haase bei dir läuft . Danke dafür .....
![]() |