Sehr geehrter Herr Berge,
und wieder gehts aufs unterste Niveau.
Immer erst schön lesen,dann überlegen was der Schreiber meint,dann versuchen den Text zu verstehen.Wenns beim ersten mal nicht klappt,
schön weiter probieren.Wenns dann immer noch nicht fruchtet,evtl jemanden zu rate ziehen und sich den geschriebenen Text erklären lassen.
Wenn das auch nicht hilft,bloß nicht irgendetwas schreiben,lieber weiter versuchen den Text zuverstehen.Vieleicht erhalten wir dann ab dem Jahr 2012 mal einen sinnvollen Beitrag von Ihnen.Einen der nicht unterhalb der Gürtellinie landet und Mitglieder dieses Forums beleidigt und verletzt.
Vieleicht sind bis dahin die Forumregeln geändert und es werden Mitglieder auch bei anhaltender Beleidigung ausgeschlossen.
So das wars von mir zu diesem Thema,denn Sie standen ja lange genug wiedermal im Mittelpunkt.Vieleicht klappst 2013 mit einer vernünftigen Antwort aber bitte bloß nicht früher,denn was rauskommt, konnten wir ja in den früheren Texten in diesem Thema, von Ihnen lesen.Jetzt ist mir auch bewußt geworden,warum Sie sich zu Veranstaltungen mit sehr hoher Besucherzahl einladen.Erstens müssen Sie da nicht lesen,wenn Ihnen keiner zuhören möchte ,braucht derjenige sich nur rumzudrehen und Sie können das dann Ihrem Nachbarn weitererzählen,da Sie ja bei dem von Ihnen beschriebenen Treffen ja ca 109 Teilnehmer kannten.Warum haben Sie da überhaupt 15,00 Eur bezahlt?(Bitte darauf erst 2013 antworten.)
Bekommen Sie kein Prominentenstatus?Vor lauter Fachgesprächen kommen Sie doch überhaupt nicht zum essen,also warum 15,00 Eur?(nicht vor 2013 antworten) und immer schön an meine ersten Zeilen denken
ein sehr verärgerter Hobbyhundehalter,der wenigstens eine Entschuldigung an das Org Team erwartet hatte
Hallo Patricia ,
jetzt fühle ich mich wieder Wohl auf dieser Ebene.
Schön das sich jetzt alle Teilnehmer gemeldet haben.Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Liebe Grüße von Thorsten und natürlich auch an das Org Team
|