![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Herramientas | Estilo |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Sehr geehrter Herr Berge,
und wieder gehts aufs unterste Niveau. Immer erst schön lesen,dann überlegen was der Schreiber meint,dann versuchen den Text zu verstehen.Wenns beim ersten mal nicht klappt, schön weiter probieren.Wenns dann immer noch nicht fruchtet,evtl jemanden zu rate ziehen und sich den geschriebenen Text erklären lassen. Wenn das auch nicht hilft,bloß nicht irgendetwas schreiben,lieber weiter versuchen den Text zuverstehen.Vieleicht erhalten wir dann ab dem Jahr 2012 mal einen sinnvollen Beitrag von Ihnen.Einen der nicht unterhalb der Gürtellinie landet und Mitglieder dieses Forums beleidigt und verletzt. Vieleicht sind bis dahin die Forumregeln geändert und es werden Mitglieder auch bei anhaltender Beleidigung ausgeschlossen. So das wars von mir zu diesem Thema,denn Sie standen ja lange genug wiedermal im Mittelpunkt.Vieleicht klappst 2013 mit einer vernünftigen Antwort aber bitte bloß nicht früher,denn was rauskommt, konnten wir ja in den früheren Texten in diesem Thema, von Ihnen lesen.Jetzt ist mir auch bewußt geworden,warum Sie sich zu Veranstaltungen mit sehr hoher Besucherzahl einladen.Erstens müssen Sie da nicht lesen,wenn Ihnen keiner zuhören möchte ,braucht derjenige sich nur rumzudrehen und Sie können das dann Ihrem Nachbarn weitererzählen,da Sie ja bei dem von Ihnen beschriebenen Treffen ja ca 109 Teilnehmer kannten.Warum haben Sie da überhaupt 15,00 Eur bezahlt?(Bitte darauf erst 2013 antworten.) Bekommen Sie kein Prominentenstatus?Vor lauter Fachgesprächen kommen Sie doch überhaupt nicht zum essen,also warum 15,00 Eur?(nicht vor 2013 antworten) und immer schön an meine ersten Zeilen denken ein sehr verärgerter Hobbyhundehalter,der wenigstens eine Entschuldigung an das Org Team erwartet hatte Hallo Patricia , jetzt fühle ich mich wieder Wohl auf dieser Ebene. Schön das sich jetzt alle Teilnehmer gemeldet haben.Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Liebe Grüße von Thorsten und natürlich auch an das Org Team |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Cita:
Noch eine ganze Woche ... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]() da so viele Nachfragen per E-Mail kamen, wollten wir kundgeben, dass Kurzentschlossene herzlich als Gäste bzw. Zuschauer eingeladen sind. Natürlich können sie nicht als Teilnehmer am Programm mitmachen. Die offizielle Begrüßung wird am Samstag 9:30 Uhr sein. Bis ca. 14 Uhr läuft dann das Spaßturnier. Nachmittags wird dann von uns nicht mehr viel zu sehen sein, weil wir auf Wanderschaft gehen. Also nutzt die Chance und verpasst es nicht. ![]() Liebe Grüße und bis kommendes Wochenende, Patricia und Frank |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo Patricia und Frank,
habt Ihr evtl schon aktuelle Zahlen der Teilnehmer und vorallem wieviel Hunde sind angemeldet. Tschüß bis in zwei Tagen Thorsten |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Otto wünsche ich viel Spass beim 8. Wolfshundetreffen in 2013!!!! Den anderen vorher natürlich schon. Vermiesen wollte ich nix. Aber wenn man möglichst viele erreichen möchte, dann wäre so eine Ansage, dass auch Gäste und Zuschauer gern gesehen sind, früher angebracht gewesen und der Laden wäre voll und dann stimmen auch die Umsatzzahlen. Aber bis 2013 ist ja noch Zeit.... Insofern kam die Ansage ja noch rechtzeitig vorher. Wünsche gutes Wetter.
Christian |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Sehr geehrte Herr Berge ,
wir haben heute den 19.09.2007. Meine Frage war an Patricia und Frank gerichtet. Aber für Sie zur Erklärung ,man kann auch anstelle von - aktuelle Zahlen der Teilnehmer- Teilnehmerzahlen oder angemeldete Teilnehmer schreiben. Eigendlich müssten Sie ja im Boden versinken,da Sie schon wieder eine weiter Verleumdung losgelassen haben oder warum schreiben Sie von Umsatzzahlen? Reicht es immer noch nicht ,was Sie hier vom Stapel lassen? Nur fürs Protokoll - nur Freunde dürfen mich mit Otto anreden. Für Sie Thorsten oder ThorstenOtto und wenns gar nicht anders geht Herr Otto. Das ist ein Frage der Höflichkeit dem anderen gegenüber und Höflichkeit wollen wir doch in unserem Forum bewahren. Und zum Abschluß, immer schön an meinen Beitrag vom 15.09.2007 bis Zeile 12 denken.Eigendlich hatte ich gedacht,das in diesem Thema bis nach unserem Treffen von Ihrer Seite Ruhe einkehrt. liebe Grüße an all die anderen Forumteilnehmer die aus Liebe und Freunde an Ihren Hunden im Forum lesen und schreiben Thorsten |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Cita:
es wird noch nichts verraten, wir wollen doch noch "Stoff" zum Berichten nach dem Treffen haben ![]() ![]() ![]() Also, bis Samstag ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Ich hoffe auch dass das Wetter mitspielt! Ich freue mich schon wahrnsinnig auf das Treffen und habe gerne bezahlt!
Bis Samstag |
![]() |
![]() |
#9 | |
Pasu
|
![]() Cita:
Danke an Tricia, Frank und alle helfenden Hände senden. Das Wochenende war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]()
... ja das war ein super Wochenende ...
Nochmals allen Verantwortlichen vom HSVD e.V. Rüdersdorf, insbesonderem dem Vorstand, den Trainern, den fleißigen Küchenfrauen und allen voran Frank und Patricia ein ganz großes und herzliches Dankeschön ![]() Mit Bildern kann ich z.Zt. (noch) nicht dienen, aber das wird sicher Thorsten gern übernehmen ![]() ![]()
#11 |
Junior Member
|
![]()
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bedanke mich bei allen die das Treffen so supertoll organisiert haben . Insbesondere Patricia und Frank .
Das Programm war toll , es war lustig und die Hunde haben super mitgemacht . Es war mein 1. Wolfshundtreffen überhaupt und es hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich ohne Argon da war . Es hat mich gefreut endlich mal einige von euch kennen gelernt zu haben . Gruß Verena
#12 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Es war zwar erst unser zweites TWH-Treffen, an dem wir, als "Outlaws", teilgenommen haben, aber dafür war es sehr schön. Ja, zunächst möchte auch ich mich den Dankkundgebungen hingeben. Diana und mir hat es sehr gut gefallen. Es war wunderbar durchorganisiert und professionell veranstaltet. Ich ziehe meinen Hut! Und wie zu jedem Wolfshundetreffen muss ich sagen, dass ich wieder Etliches dazugelernt habe. Außerdem fand ich es schön, einige von euch Nasen, mit euren Nasen mal persönlich kennen gelernt zu haben. Meine Pelzmädels fanden es bis auf den Punkt, dass sie sich nicht frei bewegen konnten, auch super. Aber auf einem Hundeplatz ist es wahrscheinlich nicht anders machbar. Zumindest Mette fand es gut, auch wenn sie alles zusammengeheult hat, wenn sie niemanden von uns gesehen hat. Freya hingegen konnte es nicht so recht verstehen, dass sie von jeder zweiten TWH-Dame, in ihren Augen grundlos, angemotzt wurde. Ne, dennoch war es richtig super und ich hoffe auf eine Wiederholung. Ja, ich bin auch auf Fotos gespannt. Liebe Grüsse Jan
|
|