Quote:
Solange man ihm durch Sperrung seines Accounts nicht die Möglichkeit gibt, sich hierzu selbst zu äußern, halte ich diese Berichterstattung für eine äußerst unfaire Angelegenheit.
|
Hallo Dieter
sicher , ich habe doch gesagt das die Person sich auch mal dazu äußern sollte , man sollte auch mal die andere Seite hören . Aber , was soll es bringen ? Er hatte schon oft die Möglichkeit hier mal die Karten auf den Tisch zu legen , statt dessen kamen immer nur Andeutungen und wirre oder verwischte Anschuldigungen gegen andere Leute hier .
Das Wort " Klartext " kennt dieser Mann offensichtlich nicht .
Zu dem was ich von den Leuten habe , die Hunde wurden viel zu teuer verkauft , sie waren überhaupt nicht sozialisiert ( wenn man ein Gehege an einer Bundestrasse als Sozialisierung ansieht kommt so was zu Stande )
Die Leute warten heute noch auf die so ominösen Papiere , die ihnen auch fest zu gesagt worden . Und das Beste , einmal bekamen sie einen Tip von RH , der war schlicht und einfach : den Hund unterdrücken wenn er was nicht macht - wundert es einen dann wenn solche Aussagen kommen ?
Genug zu fressen haben andere Hunde auch , was aber nicht heißt das man sich auch zwangsläufig richtig um die Tiere kümmert .
Ich kann dich aber beruhigen , der Hund wird nun doch nicht ab gegeben - es wurde eine Lösung gefunden .