![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#22 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
sicher , ich habe doch gesagt das die Person sich auch mal dazu äußern sollte , man sollte auch mal die andere Seite hören . Aber , was soll es bringen ? Er hatte schon oft die Möglichkeit hier mal die Karten auf den Tisch zu legen , statt dessen kamen immer nur Andeutungen und wirre oder verwischte Anschuldigungen gegen andere Leute hier . Das Wort " Klartext " kennt dieser Mann offensichtlich nicht . Zu dem was ich von den Leuten habe , die Hunde wurden viel zu teuer verkauft , sie waren überhaupt nicht sozialisiert ( wenn man ein Gehege an einer Bundestrasse als Sozialisierung ansieht kommt so was zu Stande ) Die Leute warten heute noch auf die so ominösen Papiere , die ihnen auch fest zu gesagt worden . Und das Beste , einmal bekamen sie einen Tip von RH , der war schlicht und einfach : den Hund unterdrücken wenn er was nicht macht - wundert es einen dann wenn solche Aussagen kommen ? Genug zu fressen haben andere Hunde auch , was aber nicht heißt das man sich auch zwangsläufig richtig um die Tiere kümmert . Ich kann dich aber beruhigen , der Hund wird nun doch nicht ab gegeben - es wurde eine Lösung gefunden .
![]() |
|
|