Quote:
Torsten dein Vergleich mit dem Pinscher trifft den wesentlichen Punkt nicht, Phänotypbestimmung ist Zzauberwort! Und da fällt der Pinscher - leider - durch.Torsten,
|
Das beweist mir wieder das du überhaupt nicht in der Lage bist nur annähernd zu erahnen ( ich rede nicht von begreifen oder verstehen ) was man dir sagt .
Mein Pinscher sieht aus wie einer , hat keine Papiere weil Mutter Pinscher , Vater aber Foxterrier = Mischling , oder sehe ich das falsch . Das Wissen um diese Tatsache ist für mich der Grund keine Phänotypbestimmung machen zu lassen weil ich kein reinrassiges Tier habe . Er würde aber locker als ein solches durch gehen . Einen Vater den ich angeben kann , finde ich zu Dutzenden ......... jetzt klar was ich meine ?
Quote:
Ich sag nur A-Wurf, HD des Vaters und eure.....
|
He Hannylein , der Vater von Chumani ist der Bruder des von dir laufend erwähnten F4 , der ist ein TWH der ganz offen in die Zucht kam genau wie der Hund den Eichhorns hatten und genau da liegt der Unterschied zu dem was du so vehement versuchst zu legalisieren .
Wären diese Mutaras offiziell und nicht hinten herum in die Zucht gegangen ( Vorausgesetzt man hätte auch die richtigen Tiere genommen ) müsstest du hier nicht Partei ( als angeblich seriöser TWH Züchter ) für so einen Schwachsinn ergreifen .
Kennst du Kanarienvögel ? Die brauchen deine Hilfe mehr als der TWH und das was mit ihm zu tun hat ....
@ Jos , ja hast recht es reicht jetzt wirklich . Normaler Weise sollte man Christian ignorieren , aber dann hat er wiederum die Möglichkeit den Leuten die hier lesen und was wissen wollen , seinen Mist ungehindert zu verkaufen . Offensichtlich hat er sonnst kein anderes Leben und Wolfdog ist sein Lebensinhalt . Nur er versteht nicht , das er hier nicht zum Experten gekört wird , ehr zum Dummy der Nation .