|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#16 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Mein Pinscher sieht aus wie einer , hat keine Papiere weil Mutter Pinscher , Vater aber Foxterrier = Mischling , oder sehe ich das falsch . Das Wissen um diese Tatsache ist für mich der Grund keine Phänotypbestimmung machen zu lassen weil ich kein reinrassiges Tier habe . Er würde aber locker als ein solches durch gehen . Einen Vater den ich angeben kann , finde ich zu Dutzenden ......... jetzt klar was ich meine ? Quote:
Wären diese Mutaras offiziell und nicht hinten herum in die Zucht gegangen ( Vorausgesetzt man hätte auch die richtigen Tiere genommen ) müsstest du hier nicht Partei ( als angeblich seriöser TWH Züchter ) für so einen Schwachsinn ergreifen . Kennst du Kanarienvögel ? Die brauchen deine Hilfe mehr als der TWH und das was mit ihm zu tun hat .... @ Jos , ja hast recht es reicht jetzt wirklich . Normaler Weise sollte man Christian ignorieren , aber dann hat er wiederum die Möglichkeit den Leuten die hier lesen und was wissen wollen , seinen Mist ungehindert zu verkaufen . Offensichtlich hat er sonnst kein anderes Leben und Wolfdog ist sein Lebensinhalt . Nur er versteht nicht , das er hier nicht zum Experten gekört wird , ehr zum Dummy der Nation .
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 27-11-2007 at 00:01. |
||
|
|
|
|
|