Quote:
Na Torsten, da bin ich aber froh, dass du fast 100 Postings mehr hast als ich in der gleichen Zeit.
|
Neidisch ? Wenn es nicht solche Freaks wie dich hier geben würde , könnte man auch weniger schreiben , denn wie habe ich es geschrieben :
Quote:
Normaler Weise sollte man Christian ignorieren , aber dann hat er wiederum die Möglichkeit den Leuten die hier lesen und was wissen wollen , seinen Mist ungehindert zu verkaufen .
|
Und dann noch ganz kurz - ich habe sicher 100 Beiträge mehr als du ( ich achte aber auch nicht darauf ) , die aber nicht so viel Mist beinhalten wie deine Beiträge teilweise . Von da her ist es doch eine vernünftiges Verhältnis . Wenn du nun noch 100 mehr hättest würden mit Sicherheit davon 50 nur heiße Luft und psychologischer Müll sein .
Quote:
schau dir den Standard an, da steht Wolf drin, nicht Karpartenwolf, die Fellfarbe und ein paar andere Parameter. Das schafft eben zur Not auch ein TWH/Saarloos-Mix, wenn man Pech hat.
|
Du hast bis her nichts verstanden und du wirst es auch nie verstehen . Es geht um den Karpatenwolf , es geht nicht um einen Schäferhund Mix ..........das ist die eine Sache . Eine andere , was dir auch nicht auffällt in deinem Wahn , Mutara ist durch Betrug da wo sie sind ...... und das ist es was am schwersten wiegt .
Aber wandle du weiter im Wolfshimmel , in der Hoffnung das du auf diesem Gebiet endlich mal was erreichst , und deine Selbstbefriedigung findest .Da du ja offensichtlich in anderen Bereichen des Lebens ein Defizit hast .