Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27-11-2007, 13:05   #1
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Na Torsten, da bin ich aber froh, dass du fast 100 Postings mehr hast als ich in der gleichen Zeit.
Neidisch ? Wenn es nicht solche Freaks wie dich hier geben würde , könnte man auch weniger schreiben , denn wie habe ich es geschrieben :

Quote:
Normaler Weise sollte man Christian ignorieren , aber dann hat er wiederum die Möglichkeit den Leuten die hier lesen und was wissen wollen , seinen Mist ungehindert zu verkaufen .
Und dann noch ganz kurz - ich habe sicher 100 Beiträge mehr als du ( ich achte aber auch nicht darauf ) , die aber nicht so viel Mist beinhalten wie deine Beiträge teilweise . Von da her ist es doch eine vernünftiges Verhältnis . Wenn du nun noch 100 mehr hättest würden mit Sicherheit davon 50 nur heiße Luft und psychologischer Müll sein .

Quote:
schau dir den Standard an, da steht Wolf drin, nicht Karpartenwolf, die Fellfarbe und ein paar andere Parameter. Das schafft eben zur Not auch ein TWH/Saarloos-Mix, wenn man Pech hat.
Du hast bis her nichts verstanden und du wirst es auch nie verstehen . Es geht um den Karpatenwolf , es geht nicht um einen Schäferhund Mix ..........das ist die eine Sache . Eine andere , was dir auch nicht auffällt in deinem Wahn , Mutara ist durch Betrug da wo sie sind ...... und das ist es was am schwersten wiegt .
Aber wandle du weiter im Wolfshimmel , in der Hoffnung das du auf diesem Gebiet endlich mal was erreichst , und deine Selbstbefriedigung findest .Da du ja offensichtlich in anderen Bereichen des Lebens ein Defizit hast .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 27-11-2007, 17:00   #2
oliwenk
Junior Member

oliwenk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
...ich habe sicher 100 Beiträge mehr als du ( ich achte aber auch nicht darauf ) , die aber nicht so viel Mist beinhalten wie deine Beiträge teilweise ...
Das ist Ansichtssache!!
LG Olaf

Posting Rules