View Single Post
Old 28-11-2007, 13:10   #144
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
Und woraus leitest Du das Recht ab?

Daraus, dass ja die VDH-Züchter immer darauf hinweisen, Welpen nur beim VDH/FCI-Züchter zu kaufen, weil (angeblich) nur dort kontrolliert gezüchtet wird! Und nun stellt sich heraus, dass auch unter dem Dach des FCI nicht alles so richtig läuft!
Und ich glaube, dass die TWH-Clubs und speziell die TWH-Züchter diesbezüglich eine ganz besondere Verantwortung und Verpflichtung, auch der Öffentlichkeit gegenüber, haben, wenn sie glaubwürdig bleiben wollen.
Und als potentieller Interessent eines weiteren TWH (mein Timmy wird ja leider nicht ewig leben ) möchte ich schon wissen, was da läuft und auf was ich mich verlassen kann!

Quote:
..., genauso wie Du auch von allen anderen Organisationen sei es nun auf internationaler oder nationaler Ebene erst über vorgesehene Maßnahmen informiert wirst, wenn diese es für sinnvoll halten.

Wenn Du Dich da mal nicht sehr täuschst!
Und Ina, bist Du nun die "Organisation", die entscheidet, wann über was informiert wird?

Quote:
Ob Du und Christian das einsehen wird vermutlich niemanden davon wirklich interessieren.

Ina, ich schreibe hier MEINE Meinung!
Du mußt mich nicht mit Christian in einen Topf werfen. Christian und ich haben zwar manchmal ähnliche Auffassungen und Interessen, was z.B. den Wolf und seinen Schutz betrifft, aber wir sind oft völlig verschiedener Meinung.
Also unterlass es bitte künftig, alle Menschen, die nicht der "Eichhornschen" Meinung und Auffassung sind, in einen Topf zuwerfen! Es hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung und das Recht diese zu äußern. Und was ich zu den Mutara und anderen Experimenten für eine Meinung habe, habe ich bereits auf der ersten Seite dieses Themas dargelegt (hast Du sicher überlesen ).

Quote:
Es bleibt Euch auch völlig unbenommen eigene Maßnahmen zu ergreifen.

Was heißt schon wieder "Euch"? Was soll ich für "eigene Maßnahmen" einleiten? Das ist doch wohl die ureigenste Aufgabe von Euch, den Züchtern! Ich bin weder Mitglied des VDH/FCI noch bin ich TWH-Züchter!