Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 28-11-2007, 12:13   #17
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Wenn doch, dann bin ich schon der Meinung, dass die Öffentlichkeit (und der künftige TWH-Interessent) das Recht hat zu erfahren, was von offizieller Seite, die TWH-Clubs / VDH-Züchter, unternommen haben, damit nicht "vermutete" Mutara und andere "wilde" Mischlinge in die TWH-Zucht kommen.
Und woraus leitest Du das Recht ab?

Über eine Handlung bzgl. Sangria zumindest bist Du ja informiert worden: Die Öffentlichkeit wurde darüber informiert das es Hunde fragwürdiger Herkunft aus dem Zwinger Passo de Lupo gibt.
Über die Handlungen bezüglicher der Mutaras wurde hier informiert als diese aktuell waren, die internationale Zusammenarbeit führte zum Machtwechsel im Tschechischen Club und zur Rückgängigmachung der Registrierung der Mutaras auf internationaler Ebene.
Über den Rest wirst Du informiert werden wenn es sinnvoll ist, damit wirst Du dann wohl leben müssen, genauso wie Du auch von allen anderen Organisationen sei es nun auf internationaler oder nationaler Ebene erst über vorgesehene Maßnahmen informiert wirst wenn diese es für sinnvoll halten.

Rechenschaft sind die Clubs in erster Linie ihren Mitgliedern, dem Gesetzgeber und dem Finanzamt schuldig und diese wird auf Wunsch auch jederzeit abgelegt. Die "Öffentlichkeit" in Form einer Person die mehrseitige Erklärungen der Sachverhalte offensichtlich nicht verstehen will oder kann und dadurch eine Endlosschleife in der Argumentation erzeugt , wird dann wohl warten müssen, sieht doch offensichtlich jeder an irgendwelchen Maßnahmen Beteiligter ein Risiko in der Information zweibeiniger Bildzeitungen.

Ob Du und Christian das einsehen wird vermutlich niemanden davon wirklich interessieren. Es bleibt Euch auch völlig unbenommen eigene Maßnahmen zu ergreifen. Ja, dabei fällt mir sogar eine Frage ein: Welche Maßnahmen habt ihr Beiden denn ergriffen? Ich finde die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf das zu erfahren. Ich bin mir allerdings mehr als sicher das die Öffentlichkeit über irgendwelche Handlungen von Hannibunny ganz sicherlich informiert worden wäre.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org