View Single Post
Old 29-04-2008, 22:55   #152
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Ich eckel mich vor rohem Fleisch!
Manches könnte ich vieleicht noch verkraften aber sowas wie Herz, Euter, Leber und ähnliches...oh weia, no way!
Mich würde mal interessieren was weniger eckelig ist/bzw. aussieht.
Sorry , aber wenn ich so was lese , frage ich mich ob es dir um den Hund geht oder um dich . Was du vielleicht ekelig findest kann für deinen Hund sehr nahrhaft und gesund sein . Und Hunde sind nun mal Fleischfresser - schon gewusst ? Du solltest schon in der Lage sein , dich was die Ernährung betrifft auf deinen Hund ein zu stellen um seine Bedürfnisse zu befriedigen . Weniger ekelig ist Trockenfutter - aber das darf ja auch nicht so viel kosten , wie du schreibst . Hast du dir eigentlich vor dem Kauf deines Hundes mal Gedanken gemacht oder kaufst du Lebewesen aus Emotionen heraus ?

Quote:
Mein wautzi ist jetz 8monate alt und ich wüßte gar nicht was ich wie und wieviel füttern sollte.
Das ist sehr traurig , man sollte schon wissen was , wie , wie viel und wie oft .......
Kleiner Tip , steht auf dem Packungen des Trockenfutters auch was alles drin ist .....
Ähnlich ist es auch bei Rohfütterung nur das man da die einzelnen Mineralien und Vitamiene noch zu geben muss .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote