View Single Post
Old 04-04-2009, 16:24   #59
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Exclamation

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Wahrscheinlich hast du dich wiedermal mit deiner selbsternannten Wolfauffang angebiedert oh Verzeihung angeboten, meine ich natürlich. Ich hoffe da fällt keiner drauf rein.....

Christian

PS: Forums-Gemeinde es tut mir Leid, aber Jos ist für mich ein mehr als rotes Tuch. Wenn ihr wüsstet, wie er vorgeht, dann wüsstet ihr, warum ich auf den allergisch reagiere. Der spielt mit dem Leben von Wolfshunden.
Jos "ein mehr als rotes Tuch" ?! Denke du bist für einige mal mindestens ein Gelbrotes - dabei sollte es auch bleiben.
Ich finde es mehr als gut wenn Jos sich mit seinem "Wolf- oder sonstwas auffang" anbietet.

Christian, du hättest deine überschüssige Kraft (und "Härte") besser auf dem 40 km- Ausdauerlauf verpulvern sollen, als hier Jos anzumachen - davon werden die "Wolfshunde" (oder was auch immer) auch nicht wieder lebendig - traurig aber wahr.
Ich glaube, es wird nichts mehr bringen noch unnötige Debatten zu führen, da die "Wolfshunde" von der Polizei erschossen wurden. Einen wahren Schuldigen wir man nicht finden...
Nun bleibt zu hoffen, dass der Übriggebliebene noch heil aus der Sache rauskommt !

In diesem Sinne