View Single Post
Old 02-12-2009, 19:37   #118
wildwolf
Strange Member

wildwolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dajka View Post
Manni Du sprichst mir aus dem Herzen...
Liebe Grüße Birgit die 2 normale TWHunde hat!

Den meisten wirds durch ein paar wenige Leute hier das Schreiben zu Blöde, da man immer gleich verrissen wird, wenn man einen HUND hat und keinen WOLF!

Das gleich aber auch andersrum....!
Diejenigen die davon uberzeugt sind das sie einen besonderen (etwas wolfischen) Hund haben werden genauso zerissen von denjenigen die vom gegenteil uberzeugt sind..
glaube das ist gleich auf beiden Seiten...

Fur mich ist das etwas wolfische Verhalten ja absolut nichts negatives... im gegenteil... will gar keinen "hund HUND" mehr...!!

Manni wirklich schoner Beitrag...

Ich habe kein problem mit dem alleinelassen in der Wohnung oder ohne geschlossene Box im Auto.. mit Katzen und zweiten Hund...( ganz so fehlgeschlagen hab ich ja da mit der erziehung nicht, oder?)
Aber leider die Handy's und Fernsteuerungen lasse ich in meiner "Unordnung" auf dem Tisch oder Schrank... wenn das z,B. leutet und ich bin am Klo.... schaden perfekt.. Is meine unordnung und leider in 3 jahren hab ich das immer noch nicht sicher im griff.... gib mir mal nen Tip... ohne das ich jedesmal auf den Kleiderschrank grappeln muss um den Kanal umzuschalten...auch will nicht stunden lang am Klo sitzen um eine Falle fur ein PFUI stellen, den mit den anderen sachen funkzonierts ja...
Ah, alleinegelassen hat sie keine Fernsteuerung ( Handy bleibt naturlich nicht zuhause) angeruhrt...nur wenn ich zuhause bin....

Vom rest sagte ich ja es waere schon zum Beispiel wenn man eine Statistik uber die in Deutschland in den letzten 3 jahren geborenen TWH's zu haben und zu sehen wie viele weitervermittelt wurden... Leider ist das eine fast unmogliche Sache, in Bezug auf schwarzzucht, der Rest musste ja (ist bei euch microchippflicht mit rasseangabe?) zahlenmassig einfach zu klaren sein und dies mit einer "alten" Rasse, vergleichen...
Diese Zahlen geben sicher einen aufschluss oder wenigstens eine Basis fur einen ersten Ruckschlusss...

Aber wer tut sich schon die se Arbeit an, um mit echten Fakten zu argumentieren,,, (einschliesslich mich) so beliben wir halt immer Meinung gegen Meinung ohne jemals auf ein Echtes Ergebnis zuruckgreifen zu konnen... glaub'ich!

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote