Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Du kannst es einfach nicht lassen, Deinen Frust hier auszuleben und Streit zu provozieren, oder?
|
Wie kommst du denn darauf ? Frust habe ich mit Sicherheit nicht aber ein Problem damit wenn du versuchst mich per Mail zu manipulieren und es hier im Forum anders aussehen zu lassen. Schreib einfach hier was dich so bedrückt ..... da musst du nicht per Mail kommen.
Quote:
P.S.:Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn?
Es gibt Laptops, Standleitungen, Flatrates, WLAN - die Kosten immer das gleiche, ob man sie nutzt oder nicht
|
Die sind aber sicher nicht dazu da das du oder andere Bürokraten euren persönlichen Frohsinn nach geht ..... und bezahlt werden die doch aus Steuergeldern oder ? Egal ob sie immer das selbe kosten oder nicht.
Quote:
Nochmal, las meine berufliche Tätigkeit hier im Forum außen vor.
Und was ich in meinen Pausen mache, das geht Dich gelinde gesagt, einen feuchten Kehricht an!
|
Doch geht es mich, solange du Material benutzt was vom Steuerzahler finanziert ist und damit deinen Sticheleien freien Lauf lässt hier ....... hatten wir das nicht schon mal ...... oder war das nicht in der Pause ?
Quote:
Du mußt mich und die User nicht für dumm verkaufen wollen!
Das die anderen beiden TWH-Foren von den beiden deutschen TWH-Clubs betrieben werden, weis nun wirklich jeder hier. Da muß man nun wirklich nicht noch extra auf den Club hinweisen.
|
Ach Norbert offensichtlich bist du es doch ..... ich meine nicht die Clubforen..... denk nach was gibt es da noch. Sehr helle biste heute nicht gelle.
Quote:
Nein, wie so? Es war nur eine retorische Aussage / Feststellung! Nicht mehr und nicht weniger.
|
Jaja schon klar, jetzt könnte ich von dumm verkaufen reden .......
@ Christian
Quote:
Torsten, du misst aber echt mit zweierlei Mass. Im anderen Thread zu dem verschwunden Wölfen schreibst du, es werde langsam peinlich...
|
Das ist doch ok wenn es um Wölfe geht, aber du fängst von Kühltruhen, Rechtsstreit und Hybriden und wer weiß was noch alles an - was da wiederum nicht hin gehört, das meine ich mit peinlich weil es für mich den Anschein hat das du doch ein wenig hilflos bist bei dem was du machst. An sonnsten würdest du nicht private Dinge wie einen Rechtsstreit mit anführen. Aber die Hilflosigkeit treibt einen zu seltsamen Dingen Hauptsache man verunglimpft.
Quote:
Du dagegen bist nur am Sticheln mit Sachen, die nun wirklich überhaupt nichts mit der Thematik des Forums zu tun hat.
|
Das ist interessant, wenn man selber ein wenig stichelt wird es sofort gemerkt, macht man aber den Stichler par exelance darauf aufmerksam so ist es nat. nicht an dem. Man schreibt eben mal schnell von einen vernünftigen Ton den man vermisst und ist der Top User. Ich hab es noch nicht zu einer Sperre geschafft ........
Aber davon mal abgesehen, ich stichle nicht ich hab ein Problem mit Norbert seiner scheiß Einstellung bei bestimmten Themen (die hab ich schon aufgezählt), ich denke das er triefend am PC sitzt und wartet auf eines seiner "Stichwörter", denn von einem Imperium hat er doch in dem anderen Thread geschrieben, schön angeheizt in was weiß ich welcher Hoffnung.
Quote:
Du regst dich über hinterrücks usw. auf, und was machst du hier? Man schreibt dir eine eMail - auch ich habe das schon getan - und du veröffentlichst es hier.
|
Zum einen du Schlaumeier habe ich keine Mail hier veröffentlicht sondern nur geschrieben das ich eine von Norbert bekommen habe in der er versuchte mir zu sagen was ich darf und was nicht. Zum Anderen habe ich ihm geschrieben das er es in WD schreiben soll. Und wenn ich was öffentlich mache hier ist es doch nicht hinterhältig/hinterrücks, was hast du denn für eine Wahrnehmung ?
Ach und über hinterrücks müssen wir beide uns doch nun wirklich nicht unterhalten ...... oder?
Quote:
Unter die Gürtellinie gehen mit Sachen, die noch nicht mal was mit irgend einem Wolfs- Wolfshundethema zu tun haben, haben nichts aber auch gar nichts mit gerade heraus zu tun; wie du dich immer gerne verkaufst.
|
Oh diese Worte aus deinem Mund ...... hast du Realitätsverlust oder was ?
Der Fakt war das Timberlein zu einer Zeit schrieb das ich ihn fragte ob er Urlaub hat oder auf Arbeit nichts zu tun ..... das hätte ich auch nicht getan wenn er nicht schon wieder versucht hätte sein Feindbild ein wenig zu pflegen .......Von "unter der Gürtellinie" musst du auch nicht reden da du der Jenige bist der aus lauter Verzweiflung das man dich gefi...... hat.mit persönlichen Dingen wie Rechtsstreit und Tiefkühltruhen rum schmeißt.
Sag du mir was das mit einem verschwundenen Wolf zu tun hat, im Gegensatz dazu aber meine Frage an den Herrn vom Amt schon im Zusammenhang gestellt worden ist.
Quote:
Sorry, dass musste ich jetzt mal los werden.
|
Ich wusste das du nicht sauber tickst, wie so entschuldigst du dich für das was du von dir gibst ?