![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||||
Senior Member
|
![]()
Du kannst es einfach nicht lassen, Deinen Frust hier auszuleben und Streit zu provozieren, oder?
P.S.: Quote:
Es gibt Laptops, Standleitungen, Flatrates, WLAN - die Kosten immer das gleiche, ob man sie nutzt oder nicht ![]() Quote:
Und was ich in meinen Pausen mache, das geht Dich gelinde gesagt, einen feuchten Kehricht an! Quote:
Das die anderen beiden TWH-Foren von den beiden deutschen TWH-Clubs betrieben werden, weis nun wirklich jeder hier. Da muß man nun wirklich nicht noch extra auf den Club hinweisen. Quote:
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 03-05-2010 at 23:13. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@ Christian Quote:
Quote:
Aber davon mal abgesehen, ich stichle nicht ich hab ein Problem mit Norbert seiner scheiß Einstellung bei bestimmten Themen (die hab ich schon aufgezählt), ich denke das er triefend am PC sitzt und wartet auf eines seiner "Stichwörter", denn von einem Imperium hat er doch in dem anderen Thread geschrieben, schön angeheizt in was weiß ich welcher Hoffnung. Quote:
Ach und über hinterrücks müssen wir beide uns doch nun wirklich nicht unterhalten ...... oder? Quote:
Der Fakt war das Timberlein zu einer Zeit schrieb das ich ihn fragte ob er Urlaub hat oder auf Arbeit nichts zu tun ..... das hätte ich auch nicht getan wenn er nicht schon wieder versucht hätte sein Feindbild ein wenig zu pflegen .......Von "unter der Gürtellinie" musst du auch nicht reden da du der Jenige bist der aus lauter Verzweiflung das man dich gefi...... hat.mit persönlichen Dingen wie Rechtsstreit und Tiefkühltruhen rum schmeißt. Sag du mir was das mit einem verschwundenen Wolf zu tun hat, im Gegensatz dazu aber meine Frage an den Herrn vom Amt schon im Zusammenhang gestellt worden ist. Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 04-05-2010 at 00:02. |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Member
|
![]() Quote:
- Frühstückspausen hat es noch nie offiziell gegeben. - Du verplemperst also Arbeitszeit. - Diese Arbeitszeit wird vom Steuerzahler bezahlt. - Ich möchte nicht wirklich wissen, wieviel Zeit Du abstempelst. - Die Strom- und Port-Kosten zahlst Du auch nicht. Mit anderen Worten: Du schadest hier einem Berufsstand, dessen Ansehen eh´schon nicht besonders ist. Schreib also abends zu Hause, nicht um 8.35 Uhr morgens. Oder ich frage wirklich mal nach, ob es - im Gegensatz zu anderen Bundesländern - in Brandenburg wirklich offizielle Frühstückspausen gibt. Feuchter Kehricht hin oder her ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Senior Member
|
![]() Quote:
Nur zu Deiner Info und Beruhigung: Da ich wöchentlich 41 Stunden arbeiten muss, ich aber Freitags auch etwas früher Feierabend machen möchte, mir aber niemand etwas (zeitmäßig) schenkt, bin ich regelmäßig mehr als 9 Std. im Dienst (ohne Pausen!). Und lt. Arbeitszeitgesetz, da Du Dich scheinbar auskennst müßtest Du das ja eigentlich wissen, ist in dem Falle sehr wohl vorgeschrieben, dass außer der Mittagspause eine zusätzliche Pause einzulegen ist. Wann ich meine Pausen im Rahmen der Gleitzeit nehme, bleibt im Wesentlichen einzig und allein mir überlassen. Quote:
Wie Du richtig geschrieben hast, ich habe Dich lediglich gebeten meine berufliche Tätigkeit hier im Forum außen vor zu lassen, was ich Deinem Wunsch gemäß auch noch einmal hier im Forum öffentlich tat. Was ist daran Manipulation? Quote:
Sticheln? Das ist doch z.Zt. Deine liebste Beschäftigung. Hast Du hier zu den Problemen im Eröffnungsthema eigentlich schon einen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet? Darüber solltest Du lieber einmal nachdenken, bevor Du weiterhin Zank und Streit mit Deiner "Meinung", ich sage eher Rechthaberei, provozierst. Quote:
Ich wundere mich nämlich schon lange, was man bei Dir, auch wenn Du Züchter bist, alles durchgehen lässt, wofür Andere verwarnt und mit Sperre bedroht werden. Scheinbar sind wir zwar alle gleich, nur einige wenige sind gleicher ![]() Ich frage mich langsam, warum nicht ein einziger User, bis auf Franziska, auf das eigentliche Thema und die Äußerungen von "Tatti" und "mondaugenspinner" eingegangen ist. Alles was Torsten, Heiko und Angelika bisher von sich gegeben haben, hatte m.E. absolut nichts mit dem Eingangspost zu tun. Scheinbar ging es wiederum nur darum zu provozieren und Streit auszulösen, was m.E. gegen die Forenregeln verstößt, oder? (Und nun ist meine Frühstückspause wieder dahin ![]() ![]()
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 04-05-2010 at 09:00. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Wenn du ihre Zitate in einem neuen Thema aufmachst, sie so für Das verwendest was du von dir gibst muss doch auch Keiner darauf eingehen. Dir wurde doch Aufmerksamkeit geschenkt also was willst du mehr ....... Ach und Norbert ich hab mal hier auf dem Arbeitsamt nachgefragt da ich den Leiter sehr gut kenne, er hätte ein Problem damit wenn dienstliche Computer für private Zwecke verwendet werden würden da er es so sieht wie ich auch, das die Dinger aus Steuergeldern angeschafft worden sind, das die Mitarbeiter die wiederum aus Steuergeldern bezahlt werden, die Dinger zweckentfremdet nutzen. Das kann nat. bei euch anders sein ...... habt sicher einen Sonderstatus.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 04-05-2010 at 13:35. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|