Quote:
Originally Posted by hanninadina
Torsten, bei dir doch genau das gleiche. Sei doch mal ehrlich mit Belke. Oder lügst du mich am Telefon nur an?
Christian
|
Ne warum soll ich dich anlügen ? Das sage ich doch Jedem anderen auch, das Belke verkauft werden sollte (steht glaube ich auch so auf meiner Seite) aber nur deswegen weil meine Frau nicht mit zwei Rüden allein bleiben wollte..... von meiner Seite her stand es von Anfang an fest das er bei uns bleibt (oder was meinst du wieso ich ihm den Namen Belke gegeben habe - und das nicht erst nach dem ich wieder da war. Der Name stand von Anfang an fest). Ich habe genug Leute die prädestiniert gewesen wären ihn zu bekommen unter fadenscheinigen Ausreden wieder weg geschickt.
Wann fängst du eigentlich mal an nicht nur das zu erzählen was dir in den Kram passt, sondern Das was man dir auch wirklich sagte?
Und komisch ist auch das ich bisher noch keine Probleme mit Welpenwerbern hatte ........
Also Christian mach es doch nicht wie dein Spiegel oder die anderen Schmierfinken, bleib mal bei der realen Wahrheit und nicht in deiner emotionalen Scheinwelt ......
Frag mal Gernot, der wollte Belke auch haben ........