Quote:
Originally Posted by hanninadina
Und nun haben wir dieses Jahr einmal mehr das Ergebnis, dass irgendwie jeder meint, einen oder sogar mehrere Würfe zu machen, obwohl wir nicht genügend geeignete TWH Halter haben. Man Steffen sei doch mal ehrlich. Letztes Jahr in Spangenberg hast du mir doch erzählt, dass du euren jüngsten Rüden deshalb behalten habt, weil nicht genügend gute Leute da waren.
|
1. Wenn Du was behauptest, musst Du es auch belegen/beweisen können, sonst ist es unwahr. Also, zähle mir bitte die Züchter in Deutschland auf, die dieses Jahr meinen sogar mehrere Würfe machen zu müssen?
2. Ich bin ehrlich, was soll das? Was tust Du so, als ob wir irgendetwas dazu verheimlichen müssten? Beide Rüden standen groß und breit auf unserer Homepage zum Verkauf und es waren genügend Leute da. Aber unseren jüngsten Rüden haben wir behalten, weil er uns von Anfang an besonders in´s Auge gestochen ist und wir ihn nur an jemanden abgegeben hätten, der ihn auch mal ausstellt und sich aktiv an unseren Clubveranstaltungen beteiligt. So jemanden hatten wir bis dahin nicht gefunden und nach einem halben Jahr, geben wir ihn dann auch nicht mehr her. Davon abgesehen, dass unsere Auswahl der Welpenkäufer immer pingeliger wird, so dass ich uns vor 10 Jahren noch nicht mal uns selbst einen TWH gegeben hätte.
Quote:
Und was ist mit Galwan? Der gleiche Wurf, der sucht nun schon zum zweiten Mal nen neues zu Hause.
|
Was soll mit ihm sein? Ist Dein Gehirn für einen 2-Wochen-Rückblick zu begrenzt? Hier extra für Dich zur Wiederauffrischung
TWH-Rüde, 1Jährig, sucht dringend ein neues zuhause!! und hier:
Vermittlung von Galwan