Thread: TWH geeignet?
View Single Post
Old 28-06-2010, 01:14   #1
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ich wusste gar nicht, dass dein TWH schon so alt ist, Astrid? Hast du meine alten Threads alle durchgearbeitet? Danke für dein offensichtlich großes Interesse an Myla und meinen Erfahrungen mit ihr.

Ansonsten solltest du vielleicht diesen Thread nochmal von vorne lesen, denn da findest du alles drin, was ich vor 5 Jahren schon geschrieben habe. Alles Einzelfälle, na klar, aber in einer gehäuften Ansammlung, die ihres gleichen sucht bei anderen Hunderassen. Vielleicht solltest, du Astrid, mal mehr mit deinen Hunden raus gehen, dann wirst du vielleicht Situationen erleben, die andere erleben, die mit ihren TWH viel draußen sind. Jedenfalls wiederholtst du ja nun seit 1-2 Jahren immer, dass du mit deinen Hunden nicht so viel machst.

Gegen die Vielzahl von realistischen Erfahrungen kannst du beim besten Willen nicht anschreiben.

Gute Nacht

Christian

PS: Ist immer schade, dass du nicht mal realistisch bleiben kannst, sondern meinst, mich als Person angreifen zu müssen. Gib dir keine Mühe, daran sind eigentlich - fast - alle gescheitert und ganz andere "Kaliber" als du. Vergiss es einfach, auch du kannst nicht wegdiskutieren, dass es so viel TWH zu vermitteln gibt, wie noch zu keiner Zeit. Und das hat insbesondere den Grund darin, dass Menschen wie du meinen, den TWH auf eine Stufe mit anderen Hunden stellen zu müssen, es selbst aber im Ergebnis auch nicht tun. Und das geht mir, wie gesagt auf den Keks, "privat" "Butter bei die Fische zu geben" und hier im Forum meinen zu müssen, die Rasse TWH einfacher darzustellen, als sie ist.
hanninadina jest offline   Reply With Quote