Quote:
Wie sagt Dieter Mückter immer, es kann sein - muss aber nicht
|
Ja wer zum Teufel ist denn Dieter Mückter ? Muss man den kennen - hat er besondes viel Ahnung oder wie ?
Quote:
Natürlich erfolgte meine Sperrung aus gutem Grund, nämlich genau bei dem Beitrag, wo ich die sehr sachliche Darstellung der Aufzucht vom Welpen bis zum erwachsenen TWH auf einer hier angegebenen Internetadresse lobte. Und diese Darstellung hat offensichtlich einigen Züchtern nicht gepasst, oder?
|
Das mit Verlaub habe ich aber aus berufenen Munde anders gehört !
Kann denn hier nicht endlich wieder zum Thema geschrieben werden ? Macht doch einen neuen String auf der unter " Rechtvertigungen " steht .
Der Einzige , den ich kenne , der nach Langen hin und her endlich zu gab , das er zu seiner Hündin eine gwewisse Haßliebe hat , ist HannyBanny . Daraus folgten ( ist nur eine Vermutung ) auch manchmal seine etwas überzogenen Darstellungen des TWH. Wo ist Hanny eigendlich ? ist doch sein Kampffeld hier ( ist nur ein Jog )
Ich habe den Eindruck , das Jeder seine Hunde auf andere Art und Weise sieht , die Einen , weil sie keinen richtigen Wolf halten können , die Anderen aus züchterischer Sicht ( das sind die Meisten , die auch die meiste Ahnung haben ) und Andere wieder aus der Verzweifelten Sicht , weil ihre Erwartungen an den TWH in Richtung Wolf nicht erfüllt worden sind , die nun aber nicht zu geben wollen das es eben nur ein Hund ist mit den man arbeiten , schmusen , schimpfen usw. kann .( Man kann ihn aber auch zum Wolf machen

)
Grüße