|   |   | 
| 
 | |||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  18-02-2006, 01:31 | #7 | ||
| Senior Member/ Dude |   Quote: 
 Quote: 
 Kann denn hier nicht endlich wieder zum Thema geschrieben werden ? Macht doch einen neuen String auf der unter " Rechtvertigungen " steht . Der Einzige , den ich kenne , der nach Langen hin und her endlich zu gab , das er zu seiner Hündin eine gwewisse Haßliebe hat , ist HannyBanny . Daraus folgten ( ist nur eine Vermutung ) auch manchmal seine etwas überzogenen Darstellungen des TWH. Wo ist Hanny eigendlich ? ist doch sein Kampffeld hier ( ist nur ein Jog )   Ich habe den Eindruck , das Jeder seine Hunde auf andere Art und Weise sieht , die Einen , weil sie keinen richtigen Wolf halten können , die Anderen aus züchterischer Sicht ( das sind die Meisten , die auch die meiste Ahnung haben ) und Andere wieder aus der Verzweifelten Sicht , weil ihre Erwartungen an den TWH in Richtung Wolf nicht erfüllt worden sind , die nun aber nicht zu geben wollen das es eben nur ein Hund ist mit den man arbeiten , schmusen , schimpfen usw. kann .( Man kann ihn aber auch zum Wolf machen  ) Grüße 
				__________________ es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!  Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com | ||
|   |   | 
| 
 | 
 |