View Single Post
Old 09-12-2003, 10:10   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Leute
ich verstehe nicht warum Margo sagt , das man an solche Firmen nicht ran kommt ! Es gibt ein Tierschutzgesetz in Deutschland , welches in das Grundgesetz aufgenommen wurde ( wenn auch nicht so wie es sein sollte ) , aber das ist eine Handlungsgrundlage. Wir sollten mit den richtigen Stellen ( Tierschutzbund , FCI ,VDH und wenn es sein muß auch mit Rundfunksendern wie SAT 1 Akte )zusammenarbeiten . Die Tierheime sind voll von Hunden , es geht hier nicht nur um unsere TW;s sondern um alle Rassen. Mit anderen Verbänden und Züchtern sollten wir uns in Verbindung setzen und gemeinsam gegen so eine Sauerei vorgehen.
Es muß etwas nicht stimmen mit diesen Typen , der AM STEFF. unterliegt dem Einfuhr und Zuchtverbot in Deutschland , und diese Vögel bieten diese Rasse ganz offen mit an . Wenn so etwas durch kommt , sehe ich auch für unsere Rasse bald ein Verbot in Deutschland . Es wird so sein , das man den TW dann in der Pit wieder finden kann . Das liegt doch auf der Hand wenn man bei solchen Vögeln bestellt , kann ich mir jeden Hund der Welt ( egal ob Verordnung oder nicht ) ganz einfach besorgen . Es kommt dann zu Schwarzzuchten , zu illegalen Veranstaltungen und anderer Scheiße.
Leute jetzt haben wir die Möglichkeit zu zeigen das wir zusammen halten können und ALLE gegen so einen Wahnsinn vorgehen können.
Zeigen wir den Pennern das wir eine Einheit sind und gegen so Etwas gemeinsam vor gehen . Der Erfolg wird uns vereinen , denn es ist unser aller Interesse das unsere Hunde und deren Zucht sauber bleiben !!!
Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote