|
|
|
|||||||
| Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 |
|
Senior Member/ Dude
|
Hallo Leute
ich verstehe nicht warum Margo sagt , das man an solche Firmen nicht ran kommt ! Es gibt ein Tierschutzgesetz in Deutschland , welches in das Grundgesetz aufgenommen wurde ( wenn auch nicht so wie es sein sollte ) , aber das ist eine Handlungsgrundlage. Wir sollten mit den richtigen Stellen ( Tierschutzbund , FCI ,VDH und wenn es sein muß auch mit Rundfunksendern wie SAT 1 Akte )zusammenarbeiten . Die Tierheime sind voll von Hunden , es geht hier nicht nur um unsere TW;s sondern um alle Rassen. Mit anderen Verbänden und Züchtern sollten wir uns in Verbindung setzen und gemeinsam gegen so eine Sauerei vorgehen. Es muß etwas nicht stimmen mit diesen Typen , der AM STEFF. unterliegt dem Einfuhr und Zuchtverbot in Deutschland , und diese Vögel bieten diese Rasse ganz offen mit an . Wenn so etwas durch kommt , sehe ich auch für unsere Rasse bald ein Verbot in Deutschland . Es wird so sein , das man den TW dann in der Pit wieder finden kann . Das liegt doch auf der Hand wenn man bei solchen Vögeln bestellt , kann ich mir jeden Hund der Welt ( egal ob Verordnung oder nicht ) ganz einfach besorgen . Es kommt dann zu Schwarzzuchten , zu illegalen Veranstaltungen und anderer Scheiße. Zeigen wir den Pennern das wir eine Einheit sind und gegen so Etwas gemeinsam vor gehen . Der Erfolg wird uns vereinen , denn es ist unser aller Interesse das unsere Hunde und deren Zucht sauber bleiben !!! Gruß Torsten
|
|
|