View Single Post
Old 19-07-2006, 14:59   #100
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
an outlaw...das hat nix mit Hund großziehen zu tun ob man an deinen Beiträgen was sinnvolles erkennt. Man erkennt auch mit einem Auge wie destruktiv du manchmal bist.Des weiteren hab ich schon Hunde groß gezogen und ausgebildet ( u.a. Dobermann , Malamut und Siberian Husky). Auch habe ich genug Hintergrundwissen um adequat zu antworten. Nur muss man nicht mit Dingen die man aus zweiter oder dritter Hand hat hausieren gehen.

in diesem Sinne . Das war der letzte Beitrag, denn auf die Stufe, auf der Du Dich befindest, werde ich mich nicht stellen. Reden ist Silber und schweigen ist Gold.

Gruß CARSTEN
Ach weißt du Carsten
wie du die Beiträge von mir siehst , ist mir eigendlich egal .Aber wenn du so große erfahrung hast , müsstest du eigendlich bestimmte Dinge nachvollziehen können.
Aber wenn man nicht sehen will ist man eben lieber blind - aber ich kann dich schon verstehen , das du " deine Leute " verteidigen musst oder willst . Hätte ich sich er auch so gemacht . Nur vor objektiven Tatsachen kann man sich nun mal nicht verschließen . Zum Wissen aus zweiter Hand ( euer Nachrichtensystem funktioniert ja wirklich gut ) nur keine Panik , wenn du die Materie besser kennen würdest , wüßtest du das auch von euerer Seite hinten herum Wissen verbreitet wird was durch Hörensagen kommt . Ich habe aber auch noch Wissen aus erster Hand ( was ich vielleicht auch veröffentlichen werde ) wenn es zum Thema was beiträgt .Außerdem , ließ doch mal weiter oben - es geht im Grundgedanken nicht um Schutzhund oder Ausbildung , es geht um das was Pavel hier anspricht , ihr habt das Thema schnell mal verfälscht um von bestimmten Dingen abzulenken ( mit Ihr meine ich die ach so ehrlichen und getreuen Mitstreter )

So nun zieh mal deinen Hund groß und lass deine Erfahrungen spielen

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote