![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
wie du die Beiträge von mir siehst , ist mir eigendlich egal .Aber wenn du so große erfahrung hast , müsstest du eigendlich bestimmte Dinge nachvollziehen können. ![]() Aber wenn man nicht sehen will ist man eben lieber blind - aber ich kann dich schon verstehen , das du " deine Leute " verteidigen musst oder willst . Hätte ich sich er auch so gemacht . Nur vor objektiven Tatsachen kann man sich nun mal nicht verschließen . Zum Wissen aus zweiter Hand ( euer Nachrichtensystem funktioniert ja wirklich gut ) nur keine Panik , wenn du die Materie besser kennen würdest , wüßtest du das auch von euerer Seite hinten herum Wissen verbreitet wird was durch Hörensagen kommt . Ich habe aber auch noch Wissen aus erster Hand ( was ich vielleicht auch veröffentlichen werde ) wenn es zum Thema was beiträgt .Außerdem , ließ doch mal weiter oben - es geht im Grundgedanken nicht um Schutzhund oder Ausbildung , es geht um das was Pavel hier anspricht , ihr habt das Thema schnell mal verfälscht um von bestimmten Dingen abzulenken ( mit Ihr meine ich die ach so ehrlichen und getreuen Mitstreter ) So nun zieh mal deinen Hund groß und lass deine Erfahrungen spielen ![]() Gruß
![]() |
|
|