View Single Post
Old 09-08-2006, 18:50   #56
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Christian

Quote:
...und nicht einfach sagt, na ja, dass ist doch normal und ihn sich wie einen "wilden Mann" gebären lässt.
Entschuldige bitte , wenn das so rüber kam von mir , was ich aber nicht glaube , ich habe immer gesagt , ( im Zusammenhang mit dem Distanzbereich und den Hündinnen ) das der Hund das Recht hat zu warnen . Ich habe nicht gesagt , das mein Hund den " Otto " macht und ich finde das gut . Obgleich ich nach wie vor der Meinung bin , das ein Hund immer noch ein Hund sein sollte .

Quote:
Wenn ich mich recht erinnere, hast du geschrieben, dass du auch zu denjenigen gehörst, die nicht unbedingt mit deinem Rudel - du hast ja auch 3 soweit ich mich erinnere - in die Öffentlichkeit gehen. Korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe.
OH Christian , hier muss ich dich in der Tat korregieren - ich bin fast jeden Tag mit meinem " Rudel " in der Öffentlichkeit unterwegs , ( na ja , jeden zweiten ) .
Das ergibt sich schon daraus , das ich einen sehr großen Bekanntenkreis habe und die Hunde meißt immer mit dabei sind .
Da hast du wohl gründlich was mißverstanden - oder was verwechselt .

Was deine oder besser jetzt Horsts Myla betrifft , habe ich die Berichte von dir im Forum anderst in Erinnerung , aber egal , ich bin auch nicht 24 Stunden am Tag bei meinen Hunden - sie laufen ganz zwanglos auf meinem Grundstück herum und machen wo zu sie Lust haben ( auch Nachts ) - also , das man einen TWH 24 Stunden am Tag betreuen muss ist einfach nicht war . Vielmehr , solltest du dir mal Gedanken machen , ob deine Heranngehensweise an den Umgang mit Myla nicht die falsche war . Aber egal , das ist Geschichte , und gut .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote