![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#27 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Christian
Quote:
Quote:
Das ergibt sich schon daraus , das ich einen sehr großen Bekanntenkreis habe und die Hunde meißt immer mit dabei sind . Da hast du wohl gründlich was mißverstanden - oder was verwechselt . Was deine oder besser jetzt Horsts Myla betrifft , habe ich die Berichte von dir im Forum anderst in Erinnerung , aber egal , ich bin auch nicht 24 Stunden am Tag bei meinen Hunden - sie laufen ganz zwanglos auf meinem Grundstück herum und machen wo zu sie Lust haben ( auch Nachts ) - also , das man einen TWH 24 Stunden am Tag betreuen muss ist einfach nicht war . Vielmehr , solltest du dir mal Gedanken machen , ob deine Heranngehensweise an den Umgang mit Myla nicht die falsche war . Aber egal , das ist Geschichte , und gut .
![]() |
|
|