Quote:
@ Torsten, nur weil nicht jeder gleich hier im Forum postet, dass er etwas tut, heisst das noch lange nicht, dass nichts getan wird...
|
Entschuldige Petra , aber am 9.Juli haben wir das erste mal auf den Hund hingewiesen , von daher ist Jedem der hier ließt diese Sache lange genug bekannt . Wenn ihr im " Untergrund " arbeitet , frage ich mich doch , wie so sich bis zu der Vermittlung des Hundes ( durch uns die nun mal öffentlich posten - da es sonnst keiner erfahren würde ) von der , von dir angesprochenen " nicht öffentlichen Arbeit "noch nichts getan hat .
Ein anderes Beispiel haben wir ja auch beim "2.Beißunfall "- da seid ihr oder die die es eigendlich angeht auch sehr lange im " Hintergrund geblieben " - also komm mir nicht mit so einem Schwachsinn , das ihr oder du im Hintergrund die Dinge im Griff habt .
Und ob für dich was " Rund " ist oder nicht , das ist in dem Fall so was von egal - da , wenn man wartet bis du mal handelst " Ostern und Weihnachten" auf einen Tag fallen müssen !
@ Marion - sehr guter Vorschlag , hoffe du hast den auch mit deinem " Vorstand " besprochen - an uns soll es auf keinen Fall liegen .