Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old 14-08-2006, 13:17   #1
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
@ Torsten, nur weil nicht jeder gleich hier im Forum postet, dass er etwas tut, heisst das noch lange nicht, dass nichts getan wird...
Entschuldige Petra , aber am 9.Juli haben wir das erste mal auf den Hund hingewiesen , von daher ist Jedem der hier ließt diese Sache lange genug bekannt . Wenn ihr im " Untergrund " arbeitet , frage ich mich doch , wie so sich bis zu der Vermittlung des Hundes ( durch uns die nun mal öffentlich posten - da es sonnst keiner erfahren würde ) von der , von dir angesprochenen " nicht öffentlichen Arbeit "noch nichts getan hat .
Ein anderes Beispiel haben wir ja auch beim "2.Beißunfall "- da seid ihr oder die die es eigendlich angeht auch sehr lange im " Hintergrund geblieben " - also komm mir nicht mit so einem Schwachsinn , das ihr oder du im Hintergrund die Dinge im Griff habt .
Und ob für dich was " Rund " ist oder nicht , das ist in dem Fall so was von egal - da , wenn man wartet bis du mal handelst " Ostern und Weihnachten" auf einen Tag fallen müssen !

@ Marion - sehr guter Vorschlag , hoffe du hast den auch mit deinem " Vorstand " besprochen - an uns soll es auf keinen Fall liegen .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Closed Thread

Posting Rules