View Single Post
Old 12-05-2004, 11:09   #1
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by RPaul
Jeder hat nur die Rechte, die er auch durchsetzen kann. Ich habe zwar auf einem Zebrastreifen die theoretische Vorfahrt vor einem 40-Tonnen-LKW, aber eben nur theoretisch.
Antwort :
Nur das der Fahrer dann eine wirkliche Strafe bekommt ( wenn auch in diesem besch... Staat etwas zu milde )

Quote:
Originally Posted by RPaul
Wölfe unterliegen einem ganzjährigen Jagdschutz (wie z.B. der Steinadler), aber - wie man hier sieht - eben auch nur theoretisch. Auf der anderen Seite regt sich aber auch niemand auf, daß in Rußland Wölfe das ganze Jahr bejagt oder vergiftetet werden dürfen . Hier empfehle ich jedem, sich mal die Eingangsseite von Amorok.de anzusehen und mal etwas nachzudenken. Wir alle haben die zimmertaugliche Version, aber um das Original kümmert sich niemand mehr...
Antwort :
Natürlich kümmern sich div. Org. und Menschen darum ( leider haben die aber zu wenig Einfluß und Geld ) , es ist nun mal so , das die Natur vom Menschen mit Füßen getreten wird und ein Tier dort und bei uns nicht den Status hat den es haben sollte . Z.B. werden bei Zwischenfällen mit Hunden ( noch besser mit so genannten Kampfhunden ) die Tiere immer als Sache abgetan( Kampfhund = gefährliche Waffe ) so die Deff. der Gerichte , die " gefährlichen Tiere werden getötet und der verantwortliche Mensch kommt mit einem Blauen Auge davon . Warum bekommen denn Tierquäler nichts ab in diesem Land ( von einer kleinen Geldstrafe mal abgesehen ) ? Erst wenn die Menschen endlich verstehen , das wir die Natur und ihre Lebewesen brauchen wird sich etwas ändern ( das wird aber nie passieren , weil die Ausbeutung der Natur Geld bringt )
So lange Jemand mit Geld alles regeln kann oder sich alles erkaufen kann wird sich nichts ändern . Das trifft in vollem Maße auf die geldungsbedürftigen Jäger zu . Dem Jäger ,der den Wolf oder Wolfshund geschossen hat , gehört normalerweise die Jagdlizenz entzogen und ein Gerichtsverfahren angehängt . Den Bullen die diese Anweisung gaben wird nichts weiter passieren , denn sie sind ja geschützt als Beamte ..... auch so eine Sch... in diesem Staat . ( POLIZEISTAAT )
Aber vielleicht war der Wolf ja ein Terrorist ????????????


Quote:
Originally Posted by RPaul
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote