Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-05-2004, 11:09   #1
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by RPaul
Jeder hat nur die Rechte, die er auch durchsetzen kann. Ich habe zwar auf einem Zebrastreifen die theoretische Vorfahrt vor einem 40-Tonnen-LKW, aber eben nur theoretisch.
Antwort :
Nur das der Fahrer dann eine wirkliche Strafe bekommt ( wenn auch in diesem besch... Staat etwas zu milde )

Quote:
Originally Posted by RPaul
Wölfe unterliegen einem ganzjährigen Jagdschutz (wie z.B. der Steinadler), aber - wie man hier sieht - eben auch nur theoretisch. Auf der anderen Seite regt sich aber auch niemand auf, daß in Rußland Wölfe das ganze Jahr bejagt oder vergiftetet werden dürfen . Hier empfehle ich jedem, sich mal die Eingangsseite von Amorok.de anzusehen und mal etwas nachzudenken. Wir alle haben die zimmertaugliche Version, aber um das Original kümmert sich niemand mehr...
Antwort :
Natürlich kümmern sich div. Org. und Menschen darum ( leider haben die aber zu wenig Einfluß und Geld ) , es ist nun mal so , das die Natur vom Menschen mit Füßen getreten wird und ein Tier dort und bei uns nicht den Status hat den es haben sollte . Z.B. werden bei Zwischenfällen mit Hunden ( noch besser mit so genannten Kampfhunden ) die Tiere immer als Sache abgetan( Kampfhund = gefährliche Waffe ) so die Deff. der Gerichte , die " gefährlichen Tiere werden getötet und der verantwortliche Mensch kommt mit einem Blauen Auge davon . Warum bekommen denn Tierquäler nichts ab in diesem Land ( von einer kleinen Geldstrafe mal abgesehen ) ? Erst wenn die Menschen endlich verstehen , das wir die Natur und ihre Lebewesen brauchen wird sich etwas ändern ( das wird aber nie passieren , weil die Ausbeutung der Natur Geld bringt )
So lange Jemand mit Geld alles regeln kann oder sich alles erkaufen kann wird sich nichts ändern . Das trifft in vollem Maße auf die geldungsbedürftigen Jäger zu . Dem Jäger ,der den Wolf oder Wolfshund geschossen hat , gehört normalerweise die Jagdlizenz entzogen und ein Gerichtsverfahren angehängt . Den Bullen die diese Anweisung gaben wird nichts weiter passieren , denn sie sind ja geschützt als Beamte ..... auch so eine Sch... in diesem Staat . ( POLIZEISTAAT )
Aber vielleicht war der Wolf ja ein Terrorist ????????????


Quote:
Originally Posted by RPaul
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org