Chris in den AGBs steht es doch eindeutig drin! Du musst sogar einen Maulkorb mitnehmen. Und ein Hund braucht mehrPlatz macht Dreck und es gibt viele Menschen, die allergisch sind bzw. angst haben. Hast du denn wirklich nicht verstanden, dass die Bahn am liebsten gar keine Hunde transportieren möchte??????Im Regionalverband nicht zahlen? du meinst aber sicher nicht den GVH, der für die Region Hannover zuständig ist. Dort gelten die gleichen Bedingungen wie bei der DB, also auch Maulkorb. Selbst auf den Fahrkartenautomaten ist auf der Taste Kind auch ein Hund gezeichnet und der kostet 1,10 Euro.Im Ergebnis kannst du dankbar sein, dass du deine TWHHündin überhaupt mitnehmen darfst. Die Milchmädchenrechnung mit dem Sprit hat Birgit dir ja shcon erläutert. Von den Staus am Wochenende mal ganz abgesehen.Und wenn ich ganz ehrlich bin, als 6 bis 13 jähriger hatte ich auch mal Angst vor Hunden und ich stelle mir gerade vor, du kommst mir mit einer ausgewachsenen TWHHündin in dem engen Gang entgegen. Na dann gute Nacht. Das ist auch eine Art Rücksichtnahme auf seine Umwelt, auf solche Spielchen zu verzichten, wenngleich ich zu Sozialisierungszwecken mit meinen tieren auch S-Bahn, U-Bahn usw. fahre.Übrigens in der Familienkarte für den Zoo hannove, gelten Hunde auch nicht als Familienmitglieder, die müssen 40,--Euro extra zahlen.Christian
|