Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Thread Tools Display Modes
Old 18-09-2003, 21:34   #25
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da es irgentwie itiodisch wird!
Jetzt aber mal meinen Eidruck als THW-Besitzer (9 Monate, mein erster TWH), wird auch nicht zum Thema passen, aber ich denke das war es von Anfang an nichtTreffen Bayrischer Wald)

1. Heiko kritisiert immer, und wenn mal ein Lob, dann kommt bestimmt von ihm ein aber............., aus diesem Grund mein letztes Mail........ aber er will scheinbar kein Treffen organisieren............ kritisieren ist leichter. (siehe fast alle Beiträge hier)

2. Züchter: Als ich mich mit der Rasse beschäftigte habe ich einige Züchter angerufen....so viele gibt es ja nicht........ ich entschied mich für den, der meinte: Bevor ich dich nicht kenne, weiß wer du bist und wie du wohnst bekommst du keinen Hund von mir. Lernen wir uns kennen und dann werde ich überlegen. So passierte es und ich bekam einen.
Er kostete weit weniger, wie von Deutschen Züchtern ohne Papiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht mehr, wie von anderen mit Papieren! Und das mit einen tollen Vater mit Austellungserfolgen! Komisch......... obwohl Titel???
(Der Preis wurde auch nie diskutiert zwischen mir und Ihm, da er ok. war)

3. Ich war noch nie bei einer Körung, Ausstellung usw., aber diese Diskusionen werden auch nicht dazu beitragen............... wer schreibt immer den ersten Beitrag der Kritik ?????????????
(Naja, als Franke werde ich mich nicht verstecken und man wird sich sehen)

4. Da macht jemand mal was. Ein Treffen! Das ertse mal! Kritik? Auch ok. Aber als erste Resonnanz? Tolle Motivation! Macht es besser, dann sehen wir weiter!

Das mußte ich mal loswerten.

PS: Ich habe einen selbstsicheren Partner als TWH, was soll mir ein Richter oder sonst wer angehen?

So nach so viel Ernst wünsche ich wieder allen ein Lachen und immer viel Spaß

Posting Rules