![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
hallo,
anstatt badezimmer, lieber hundebox...da weder der schrank noch das türfutter bei einem hund eine lange lebensdauer hat ![]() auch ich habe den eindruck, dass du ein wenig blauäugig bist. Türen zu durchbeissen geht in 15-30 min. ein bekannter betreute mal meine dajka (damals läufig) mit unserm staff mix er ging anders als vereinbart separat mit beiden spazieren...dooferweise ging er mit charly so gassi, dass dajka beide sehen konnte was dazu führte, dass die tür im a... war und das fenster angenagt, da sie zu ihm wollte ![]() Dies war ein einzelfall von ihr der nie wieder vorkam trotz intensiver wohnungshaltung auch alleine ohne box!!! Dir würde ich persönlich zu einem schon erwachsenerem twh raten ![]() gruß birgit ![]()
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
|
|