![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#28 | |
Junior Member
|
![]()
Hallo Jan.
es ist echt ........ wenn wir sooooo dooooffff sind und so aso..... Warum warst du 2 mal zum decken bei uns. Du belügst hier jeden ich war auch bei dir und einige Angaben die du machst sind nicht der Wahreit. Aber gut. Was den toten Wurf angeht ich weiß nicht von was du Nachts träumst? Ich hatte keinen Wurf der tot ist. Wenn du meinst das du Geschichten erzählen willst, dann tue. Ich kann mich noch errinnern das du entsetzt anriefst, da war gerade meine Tierärtzin da um nach meiner Hündin zu sehen und nach dem rechten zu schauen , das immer noch keine weiteren Welpen da sind nach 4 Stunden und ich dir erst einmal sagen mußte das du dringen zum TA musst was für ein Züchter. Deine Hündin wäre sonst krachen gegangen so war dein Wissen, aber es ist ja nicht war, ja Jan ist gut. Du bist gut im Aufstacheln anderer Leute mehr nicht. Nocheinmal es hat dich niemand gezwungen deine Hündin bei uns decken zu lassen!!!!!!!!!! Du hast dir alles angesehen und du warst zu frieden aber gut vielleicht hast du nur nen Dummen gesucht und hast ihn in uns gefunden. Quote:
In der siebenten Woche verließen uns dann die Racker, bis auf Asgard, die als Deckpauschale zur Rüdenbesitzerin geht und Almut, die uns in der neunten Woche verließ. Copyright © by Jan Schulze Dies habe ich von deiner HP kopiert. Welpen haben ca. ab der 6 Wo. den Beginn der Prägungsphase. Wo war deine Arbeit, dies haben ja dann die neuen Besitzer gemacht. Ich habe hier ganz sicher keine Werbung für uns gemacht, sondern mich verdeidigt. Und mit meinem Namen unterschrieben. Wenn jemand meinen Namen in eine Suchmaschine eingibt, da kann ich nichts dafür. Hatte extra Jana darum gebeten meinen verfassten Eintrag hier einzustellen, damit ich mich nicht anmelden muss, weil ich hier nicht hingehöre. Nunja da du mich persönlich angegriffen/angesprochen hast, deshalb bin ich nun doch hier. |
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|