![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Den letzten Beiträgen kann man nur zustimmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Sehe ich genauso, die Fehler liegen fast immer beim Halter! Und mit der Qualifikation usw. muss ich ebefalls meinen Vorschreibern wie Bille, Ina usw. recht geben!
Macht Dein Hund nicht was Du willst, nimm einen Scheit Holz und schlage Dir auf den Kopf! Viele Grüße Markus
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Nur dummerweise sagen sie genaus das Gegenteil von dem aus was Du vorher geschrieben hast.
Nachdem ich Deinen letzten Beitrag auf dem Forum der unverstandenen Grundrechtshochhalter gelesen habe gehe ich davon aus das es offensichtlich nicht möglich ist sich Dir verständlich zu machen, gibst Du doch meine Meinung genau gegensätzlich wieder von dem was ich ausgesagt habe. Ich sehe von daher wenig Sinn darin mit Dir weiterzudiskutieren. Ina |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Ina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
ja nachdem ich zwar die Mitteilungen über neue Postings hier bekam aber nicht ins Forum gelangen konnte, war ich schon "geschockt" das du Ina, nicht mehr mit mir schreiben wolltest
![]() Ich habe mir aber gedacht, wen du meintest. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|