![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
na dann herzlichen glückwunsch von uns!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
....also, mir hat es auch sehr gut gefallen....
tolle Stimmung trotz der Pannen...tolle Strecke...super Wetter...viele freiwillige Helfer.... Nächstes mal läuft dann alles wie am Schnürchen!!! ...und vielleicht kann sich der ein oder andere jetzt doch für eine Teilnahme beim nächsten Mal begeistern ![]() Hoffentlich bis bald wieder... Tanja und dann fahren Hron und ich die 70 km auch wirklich... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
..wir schließen uns an, uns hat es auch gut gefallen.
Allerdings könnte ich jetzt noch durch den Pc springen, wenn ich daran denke das wir durch die "Witzbolde" unsere vorzüglich nicht bekommen haben. ..nur 3min..grrr.. Naja im nächsten Jahr dann auf ein Neues. Auch von meiner Seite allen Beteiligten (vorallem Tommes,der bis 23.30h mit J.P. Schilder aufgehangen hat) und Helfern ein dickes DANKESCHÖN!!! Liebe Grüße Naddel & Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hey,
Gratulation Euch allen zur bestandenen Leistung! Schade, daß Ihr solche Hindernisse hattet. Viele Grüßle Bille haben das Ganze noch vor uns, leider hatte ich Zuchtausschuss und Richtertagung, sodaß wir nicht konnten. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|