![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
hast die Mückenplage noch überstanden... ![]() Naja F500.000 ![]() Laut der Geschichte (und meinen speziellen Infos - Hartl) sollen auch schon F1 in dem Projekt ![]() Ist eine spezielle Sache für sich ! Wovon ich in der heutigen Zeit in jedem Fall abrate ; wer meint sich damit (auch F2-F4) - hervorzutun bzw. profilieren zu wollen, hat m. M. nach einen an der Waffel, soll heißen; ist nicht ganz dicht. Nachkommen aus direkter F4 Generation finde ich für die Zucht, um zukünftig unsere Rasse vernünftig aufzubauen, nicht sinnvoll. Es gibt keine normalen Hunde, genausowenig wie es normale Menschen gibt. Jeder Mensch wie Hund hat seine unterschiedlichen - individuellen - Charaktere. Und "Abnormal" lässt sich wohl nicht wirklich definieren. Deshalb finde ich z. B. den Hundeführerschein auch für unsachgemäß ! HFS, Rasselisten und sonstige Erfindungen... ![]() ![]() ![]() Gruss nach Ösiland
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|