|
|
|
|||||||
| Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#29 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Und sicher habe ich auch Kontakt zu Züchtern in den USA ( die lernt man kennen wenn man öfter mal da war ) was aber nicht heißt , wie du dir es zusammen spinnst , das ich einen Wolfsmix von da haben möchte . Wo ist dein Problem ? Ich kenne auch Pit Bull Züchter in den Staaten oder auch Züchter von Paterdale Terriern . Sich für was zu interessieren heißt doch nicht zwangsläufig was besitzen zu müssen. Wenn man Kontakt zu Jemand in den Staaten hat , heißt es für dich gleich das man auch was von da haben muss . Ja klar ich habe auch was von da - den Indianerschmuck aus Sterlingsilber den ich in meinem Geschäft verkaufe ( und das schon über Jahre da wusste ich noch gar nicht das es so was wie dich gibt ) Quote:
Es gibt zig tausend Menschen die von Wölfen fasziniert sind , diese sogar lieben , aber die holen sich nicht gleich einen zur Befriedigung seines Ego . Ein Wolf in freier Natur ist mir persönlich lieber als mich mit ihm zu schmücken , weil ich Anerkennung brauch . Ich liebe auch den weißen Schäferhund - denn das Bild erscheint auch bei mir - aber ich habe Keinen . Du spinnst dir an Hand von dem was du so siehst und hörst ( aus dritter oder vierter Hand ) etwas zusammen , das ist dann dein Bild von Jemand , und wenn es aber anders ist , hast du ein Identitätsproblem und willst es einfach nicht akzeptieren . PS: ich finde auch Raubkatzen sehr schön - sag aber jetzt nicht Jedem ( wie du es bei mir mit Wölfen gemacht hast ) das ich eine haben möchte . Und jetzt zum allerletzten mal , lass es sein dich dritten Personen gegenüber über Dinge die ich angeblich gesagt oder die ich vor habe , zu äußern . Das kann mal schlimm werden . Noch mal für dich , wenn du auch feste behauptest ( dritten Personen gegenüber ) , das ich früher oder später einen Wolf haben werde,( wie auch immer du auf den Tinnef kommst) es wird nicht so sein , denn die Möglichkeit hätte ich schon vor Jahren gehabt , da warst du noch ein um Mandanten bettelnder Anwalt und wusstest nicht mal das es TWH gibt .
|
|