![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member u. Forenranger
|
![]()
HI,
du schreiender Wolf (Michael & Rudel)! Tja, läuft z. Zt. wohl nicht allzuviel im Forum ab ![]() ![]() ![]() Fahre selbst diesmal nicht dorthin, (gibt's auch nachher keine event. Kritik ![]() Meiner Meinung nach sollte eine CAC-Spezialzuchtschau an einem zentraler gelegenen Ort in (D) ausgerichtet werden. Es ist zwar sehr schön in Bayern und für die benachbarten ausländischen Aussteller schneller erreichbar, doch sollte man vielleicht bei einer SZS mehr die inländischen Wolfshundebesitzer in Betracht ziehen und begeistern ![]() ![]() Das sollten so auch die Leute (bei etwas mehr Überlegung) im näher gelegenen Umkreis akzeptieren. Da es aber bestimmt für viele TW Besitzer (selbst eingeschlossen) einfach aus Zeit und Kostengründen zu weit ist, mal eben mit ihrem Hund (oder mehreren) in den doch abgelegensten Zipfel des Bayerischen Waldes zu fahren, ist die Übersicht und der Vergleich eben nicht ausreichend gegeben (und darauf kommt es momentan mehr an)! ![]() ![]() ![]() ![]() Ist schon klar, daß es nicht immer einfach ist einen passenden Austragungsort zu finden, da sich jedoch die Wolfshundeszene über ganz (D) zerstreut, ist es eigentlich nicht anders machbar! ![]() Auch sollte der/so ein Termin schon viel früher bekannt sein, um sich entsprechend darauf einzurichten. ![]() Diese Zeilen sind zwar wie des öfteren sehr direkt geschrieben, aber jetzt nur mal so als kleine Anregung zum Nachdenken gedacht ![]() ![]() Wünsche schon mal allen diesjährigen Teilnehmer ein geruhsames Wochenende in Bayern, sowie viel Spaß und Erfolg. ![]() Schöne Grüße v. Ww. B. Rudel :cool!
![]() |
|
|