![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Richtig ist aber, dass einige Namen nicht auf die Züchterliste gehören. U.a. der von R.H. Wie sich jeder überzeugen kann, ist er auch mit seinem nicht existierenden "Verein für TWH" inzwischen von der HP des DRC Soltau e.V. genommen worden, denn auch dieser Verband hat mit "Vermehrer" und unkontrollierter Zucht nichts am Hut.
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
meinem Bruder im Geiste widerspreche ich ungern. Diesmal muss ich es jedoch tun. Der "Verein für Tschechoslowakische Wolfshunde e.V." ist in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Helmstedt eingetragen. Mir lag ein Registerauszug im Original - ausgestellt vom Amtsgericht Helmstedt - vor. Er war ausgestellt Ende vergangenen Jahres oder Anfang diesen Jahres. Da ich davon ausgehe, dass sich an der Eintragung nichts geändert hat, dürfte Deine Aussage nicht korrekt sein. Viele Grüße Richtung Brandenburg Dieter
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
es gehört hier sicher nicht unbedingt her, aber trotzdem. Ich weis nicht wann die ursprüngliche Eintragung beim Amtsgericht genau war, dessen Auszug Du gesehen hast. Aber, für die Registrierung beim Amtsgericht ist für einen rechtsfähigen Verein gemäß BGB notwendig, dass mindestens 7 Mitglieder, ein 3 köpfiger Vorstand und eine Satzung, notariel beglaubigt, dem Gericht vorgelegt werden. Jegliche Veränderungen (Vorstand, Satzung, Sitz des Vereins, etc.) sind ebenfalls notariel beglaubigt beim Amtsgericht einzureichen. Und nun überlege bitte selbst, ob das beim "Verein für TWH" von R.H. gegeben ist. Der DRC Soltau e.V. hat die Angelegenheit geprüft, und deshalb ist auch dieser Verein unter "Angeschlossenen Organisationen" gelöscht worden. Schöne Grüße, auch an Christel, Norbert
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 04-10-2007 at 20:06. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junior Member
|
![]() Quote:
wann die ursprüngliche Eintragung erfolgt ist, weiß ich auch nicht. Deine restlichen Ausführungen sind jedoch vollkommen korrekt. Quote:
Gruß Dieter
![]() |
![]() |
|
|