|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
und wenn du mehr wissen willst, dann melde dich unter *zensiert*
Das ist keine Werbung, nur Ansprechpartner die hier nicht schwätzen, aber Träume leben... Last edited by Steffen; 13-11-2007 at 13:42. Reason: Versteckte Werbung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Dabei aber die Realität nicht vergessen...
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Warum?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Finde ich ja net das ich über ein Jahr später diese Antwort bekomme.
Nur habe ich schon einen super Hund von nem noch verlässigeren Züchter, was auch hier kein Geheimnis ist ![]() Also verstehe ich nicht worauf du mit deiner Antwort hinaus willst. Es haben deinen Beitrag anscheinend schon vor der Zensierung gelesen und kennen dich anscheinend noch? Worauf willst du den mit deiner Antwort hinweisen? Deine ganzen Argumente sind in den Beiträgen vorher schon geschildert worden.
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Hi...und wieder ist die Antwort spät...(: aber die vergangene Zeit sagt mehr als Worte. Was ich dir mal sagen wollte siehst du heute vielleicht selbst.
Und da muss man nicht viel reden... Gruß Frank und Jecer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
So etwas nennt man "Eigentor", Tacheles. Zu den Eigenschaften eines guten Züchters gehört es nicht, auf seinem "Wettbewerb" ´rumzuhacken - schon gar nicht, wenn der schon am Boden liegt.
Angelika |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Tacheles,
kannst Du auch in diesem thread die Wäsche bitte wie auch in dem thread "Chumani" angekündigt in PN's waschen. Ich denke Dein "Kommentar" hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun. Danke im voraus. Michael |
|
|
|
![]() |
|
|